intercorni schrieb:Zum ordentlichen Abhören empfehle ich einen Monitor mit mind. einem 8 Zöller Speaker, um auch die Bässe vernünftig beurteilen zu können.
klangsulfat schrieb:So ein schön generischer Thread-Titel, da häng ich mich doch gleich mal dran![]()
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
- Resolve 65a
toxictobi schrieb:gratulation verstaerker!
viel spass mit deinen neuen babies(((8)))
verstaerker schrieb:jetzt nich mehr![]()
Fetz schrieb:verstaerker schrieb:jetzt nich mehr![]()
Aber sinnvoll versenkt: anständige Lausprecher lohnen sich.
Navs schrieb:[...]
Nach dem Wochenende wusste ich nicht weiter: mein Kopf sagte Adams, mein Herz Gennie. Adams wegen der ehrlichkeit, Gennies wegen dem Spass. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen 8 Stunden + mit den Adams zu arbeiten ohne Tinitus zu kriegen. Du musst also wissen was dir wichtiger ist: music machen oder perfekt mischen?
Ne halbe Stunde bevor ich die Boxen zurück zum Laden gebracht habe, habe ich noch einen Test gemacht: Plan B Model 15 Saw wave pure durch beide 'Sprecher. Bei den Genelecs hörte was ich erwartete: ein natürlicher Klang mit allen Harmonics. Bei den Adams klang es etwas nasal, halt dieser Yamaha NS10 effect...
[...]
toxictobi schrieb:EVENT TR6
Die hab ick zumindest und find sie preis/leistungsmäßig echt klasse, ich brauch nich ma einen subwoofer(45hz) und das freut auch meine Nachbarn.
Würd sie mir jederzeit wieder koofen.![]()
toxictobi schrieb:EVENT TR6
Die hab ick zumindest und find sie preis/leistungsmäßig echt klasse, ich brauch nich ma einen subwoofer(45hz) und das freut auch meine Nachbarn.
Würd sie mir jederzeit wieder koofen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.