VirusTI82 schrieb:Welche Musik machst du [...]
VirusTI82 schrieb:[...] und welche Synthesizer nutzt du dafür?
Moogulator schrieb:die Frage berührt schlicht und einfach die Sache, die viele nicht mögen - sich zu äußern, eine Schublade zur Einordnung zu finden, die grob passt. Es ist halt nicht cool, wenn man rein passt. Also nichts sagen. *G*
Also, mal versuchen kann man es ja schon.
Kopfkinopop.
VirusTI82 schrieb:Hier im Forum sind so viele Leute und der Synthesizer ist unser liebstes Instrument.
Aber was man hier eigentlich nie so mitbekommt ist, wer mit seinen Synthesizern welche Musik macht.
Welche Musik machst du und welche Synthesizer nutzt du dafür?![]()
Rolo schrieb:und was stellst du so an mit deinen Instrummenten?
Rolo schrieb:Ich produziere ,ich würde sagen klassischen roots Electro
mit Texten die durch einen Vocoder,ein Gerät mit dem
die Menschliche Stimme elektronisch verfremdet wird gesprochen werden.
Mit der Musik die ich heute mache hätte ich 1984 Sicher gut Geld machen können.
Heute gibt es leider nur noch wenige Liebhaber für solche Musik.
Dieser Track ist einer von mehreren die noch in diesem Jahr
als Vinylpressung in einer 12ich ep erhalten sein werden.
[ http://soundcloud.com/electrodefender/e ... tmare-demo (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
krahz schrieb:Unterhaltungsloops für mich selber

ARNTE schrieb:früher hieß das auch mal EBM - heute versteht man da aber entweder schlimmes oder ganz schlimmes gedudel drunter. darum mal eher die bezeichnung wie oben.
Zotterl schrieb:Wenn man meiner Zuhörerschaft trauen kann, mache ich wohl christliche Musik. Denn von ihnen
kommen Kommentare wie:
„Mein Gott!“
„Jesus, Maria!“
;)

Ich mach das wirklich so. Allerdings nur des Machens wegen - Selbstzweck - weil's halt Laune macht. Das fertige Produkt hernach zu rezipieren fällt mir deutlich schwerer. Ich lass es nur laufen, wenn der Nachbar seinen Fernseher wieder so laut hat.jonny-bremsklotz schrieb:ansonsten klopp ich wild auf irgendwas rum und mach grunzlaute . das pitch ich dann runter .

Jörg schrieb:ARNTE schrieb:früher hieß das auch mal EBM - heute versteht man da aber entweder schlimmes oder ganz schlimmes gedudel drunter. darum mal eher die bezeichnung wie oben.
![]()
![]()
Moogulator schrieb:die Frage berührt schlicht und einfach die Sache, die viele nicht mögen - sich zu äußern, eine Schublade zur Einordnung zu finden, die grob passt. Es ist halt nicht cool, wenn man rein passt. Also nichts sagen. *G*
Also, mal versuchen kann man es ja schon.
Kopfkinopop.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.