Welche Potiknöpfe passen auf den Dfam?

Suche Potis für Pitch und Velocity für den Dfam.
Welche passen den da? 5 oder 6mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gekommen (😳😳😳):

335EA256-0B06-4346-B310-85C5E056E770.jpeg00BD19D4-EE0A-41BB-BC06-1E89D7F7795E.jpeg

Bin sehr zufrieden! Auch mit der Bespielbarkeit. Installation kein Problem.
(Tip: beim Aufsetzen der Hülsen und Potis ein doppelt gefaltetes Stück Papier an der Potiachse unterlegen. Dann kratzen die Regler nicht auf der Oberfläche.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, da die original Knöppe überall ausverkauft sind frage ich hier nach Alternativen. Bei dem letzte link hier von ganje, fehlen doch die Hülsen. Ich denke die sind nötig, oder?

Bin für Tips und Quellen dankbar!
 
Hallo zusammen, da die original Knöppe überall ausverkauft sind frage ich hier nach Alternativen. Bei dem letzte link hier von ganje, fehlen doch die Hülsen. Ich denke die sind nötig, oder?

Bin für Tips und Quellen dankbar!
Wenn du möchtest kann ich dir das Knob Kit verkaufen. Ist komplett mit Hülsen.
 
Ja das ist wirklich das einzigste manko an dem DFAM..Ich habe mir noch keine Knöppe geholt...will das aber auch noch tun und am besten so groß wie möglich...Es ist so viel zu ungenau und viel zu fuddelig..hier fehlt im prinzip der fine tune..schließlich geht es hier auch um FM ..zumindest für den pitch pro step ..mit der fuddeligen velocity kann man sich noch arrangieren... Was mich interessiert ist ob es sich es was bringt mit den etwas größeren Kappen? Wird der Feintune etwas Nennenswerter vereinfacht?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben