Keine schlechte Idee....den mit den Speicherplätzen! (SCNR)
Kleiner Joke...
Ich werfe den Behringer Neutron mal in die Runde.
Er würde das Kriterium "semi-modular" erfüllen und müsste ab ungefähr April erhältlich sein.
![]()
![]()
Du stehst doch so auf Moog, wo ist die Mother in Deiner Liste?![]()
achso, ja hast recht, wie konnte ich nur...Was soll er denn mit Moog wenn er DEN Leipzich hat?
wo ist die Mother in Deiner Liste?![]()
Mit dem 0-Coast könntest du schon Recht haben. Ich suche noch was Semimodulares das sich schon vom Rest abhebt.Ohne jetzt die Party sprengen zu wollen: Was soll das Teil denn können? Oder was ist die Zielsetzung für den Kaufwunsch "Semi-Modular" mit Patchfeld? Wenn es um abgefahrene Klänge geht, dann sind 0-Coast und Lifeforms sicher ganz vorne - wobei der Lifeforms dann subtraktiv schon eher wieder konventionellere Schiene fährt, während der 0-Coast durch Wavefolder, Random, etcpp. zumindest einen ganz anderen Ansatz = andere Spielwiese verspricht. Was man aber auch mögen muss!
MS-20 würde ich hier weglassen. Nicht, weil ich den nicht mag. Sondern weil das Patchfeld IMHO mehr verspricht als es hält! Weitere Vorschläge? Schwierig... Minibrute verkaufen und durch Minibrute 2 ersetzen? Oder Minibrute behalten und einen Minibrute 2S danebenstellen.
Der Lifeforms ist halt auch sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.