Tyskiesstiefvater schrieb:find den Rene irgendwie sexy....allerdings befürchte ich,
dass er doch etwas....naja...nicht kompliziert..aber...

super, nutz ich immer noch am liebsten, habe noch den Pittsburgh Sequencer und die Turing Machine,Tyskiesstiefvater schrieb:Was haltet ihr von den MakeNoise pressure points als Sequencer?
mighty mouse schrieb:
nullpunkt schrieb:mighty mouse schrieb:
Korrekt. Mit einem Switch lässt sich ja einfach ein bis zu 12-schrittiger Sequencer aus dem PP zaubern. zusammen mit den Möglichkeiten des Brain ist da viel abgefahrenes Zeug möglich.
kommt aber stark auf den einsatzbereich an.speedsol schrieb:[ dazu noch einen quantizer, wenn man tonales machen möchte... und schon ist man preislich im bereich eines ausgewachsenen sequencerskommt aber stark auf den einsatzbereich an.
ja du hast recht. die quantisierung in meinem metropolis ist bestimmt ein bugmighty mouse schrieb:speedsol schrieb:[ dazu noch einen quantizer, wenn man tonales machen möchte... und schon ist man preislich im bereich eines ausgewachsenen sequencerskommt aber stark auf den einsatzbereich an.
tonale musik machen? mit einem modularsynth?
ich glaube du solltest das ganze nochmal überdenken und dir evtl. doch lieber ein klavier kaufen? :D
Tyskiesstiefvater schrieb:Glaub es wird ein PP!
Finde den Rene zwar irgendwie sexy...sehr sogar...
aber preislich!!![]()
moondust schrieb:Stimmt das bei PP die Touchflächen nicht immer reagiert?
neinmoondust schrieb:Stimmt das bei PP die Touchflächen nicht immer reagiert?
Nur wenn man die Touchplates nicht sauberhält, für die Fingerchen gilt das selbeStimmt das bei PP die Touchflächen nicht immer reagiert?
moondust schrieb:Stimmt das bei PP die Touchflächen nicht immer reagiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.