chriskid1 schrieb:oder ist das egal ,glaub ich übrigens nicht.
chriskid1 schrieb:hi leute
, hab wieder mal ne frage und zwar für welche musik benötigt man welchen synth. (eine grobe übersicht bitte) , oder ist das egal ,glaub ich übrigens nicht.
gibt es zu den meisten hardware synths auch eine software.
oder kann man sowieso mit dem sytrus jeden hardware synth nachbasteln??
Jörg schrieb:Ich denke aber dass das meiste Geblubber a la "Ey wenn du amtlichen XYZ machen willst, dann brauchste auf jeden Fall den... " ziemlicher Unfug ist.
phaedra schrieb:Man überlege sich doch einfach, mit welch wenigen Typen Ende der 60er, Anfang der 70er sehr viele Stilarten bedient wurden.
phaedra schrieb:sind wieder ganz andere unterschiedliche Wege gegangen, hatten aber Eines gemein: einen relativ baugleichen Synthesizer!
Moogulator schrieb:Mit dem Minimoog kann man FM machen, auch FilterFM.. ;)
Moogulator schrieb:Mit dem Minimoog kann man FM machen, auch FilterFM.. ;)
oder kann man sowieso mit dem sytrus jeden hardware synth nachbasteln??
Jörg schrieb:So viel zum Thema "Für Acid brauchste unbedingt ne TB-303":
http://www.deepsonic.ch/deep/htm/acid.php
;)
...hab wieder mal ne frage und zwar für welche musik benötigt man welchen synth.
seh ich umgekehrt: wenn der sound öde ist kann ich mich auch nicht damit rausreden, daß es ne tolle melodie ist... umgekehrt wenn der sound gut ist brauch ich nicht mehr groß ne melodie.iconos schrieb:Wenns musikalisch trist ist, kannst du dich auch nicht damit herausreden, dass die öde Melodie aber von einem Moog Voyager stammt.
ekki808 schrieb:seh ich umgekehrt: wenn der sound öde ist kann ich mich auch nicht damit rausreden, daß es ne tolle melodie ist... umgekehrt wenn der sound gut ist brauch ich nicht mehr groß ne melodie.iconos schrieb:Wenns musikalisch trist ist, kannst du dich auch nicht damit herausreden, dass die öde Melodie aber von einem Moog Voyager stammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.