welcher Billigsampler

@chain: warum keine zweite ES-1? 90sec. Sampling-Zeit sind d

@chain: warum keine zweite ES-1? 90sec. Sampling-Zeit sind doch okay, oder? Mehr können die meisten anderen Billigkisten auch nicht.
 
[quote:c7118b1324=*motone*]@chain: warum keine zweite ES-1?

motone schrieb:
@chain: warum keine zweite ES-1? 90sec. Sampling-Zeit sind doch okay, oder? Mehr können die meisten anderen Billigkisten auch nicht.

er brauch was für lange z.b. sprachsamples
-> hatte ich aber schon geschrieben ;-)
jens
 
[quote:8950024eaf=*chain*]er brauch was f

chain schrieb:
er brauch was für lange z.b. sprachsamples
-> hatte ich aber schon geschrieben ;-)
Wenns das ganze Zeuch länger als 90sec. ist und nicht synchron zur MIDI-Clock laufen muss (was bei sooo langen Samples eh schwierig ist), wäre es sowieso die Frage, ob es ein Sampler sein muss. 'ne gebrannte CD oder von MD bzw. Band reicht möglicherweise auch und ist billiger.
 
[quote:841ee0a877=*motone*][quote:841ee0a877=*chain*]er brau

motone schrieb:
chain schrieb:
er brauch was für lange z.b. sprachsamples
-> hatte ich aber schon geschrieben ;-)
Wenns das ganze Zeuch länger als 90sec. ist und nicht synchron zur MIDI-Clock laufen muss (was bei sooo langen Samples eh schwierig ist), wäre es sowieso die Frage, ob es ein Sampler sein muss. 'ne gebrannte CD oder von MD bzw. Band reicht möglicherweise auch und ist billiger.

gut das ist ein argument, wo man auch gleich nen MP3-player bei dieser aufzählung, zählen könnte :lol: :lol:

kann ja mal das argument bringen. aber da kommt er mir bestimmt wieder "und wo ist da dann das filter"
klar könnt man auch noch z.b. ein Philtre dahinterhängen, da bleibt man auch unter 100Euro

intressanter ansatz

danke
jens
 


News

Zurück
Oben