Mitarbeiterinfo
Wuff
Der eigene Synth darf da rein. Dann klingt das fetter.darf der Audio-in vom monophonen Synthesizer benutzt werden, und was darf da rein und was nicht?
Wenn es da genug Zustimmung gibt, ist aber schon sehr nerdig. wenn ich mir die Beispiele anhöre https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/monophonie-ohne-monotonie-herausforderung.65507/... wenn schon, warum nicht komplett minimalistisch - möchte sagen: Monophon und Mono.
Es kann keiner kontrollieren wie viele Spuren man zur Produktion benötigt. Ist auch Wurscht. Am Ende sollte aber die Vorgabe 8 Spuren + 1 Bonusspur vom Hörerlebnis passen. Rest entscheidet die Abstimmung und womöglich Erklärungsnot des Gewinners.10 Spuren = 10 Monosignale aus dem jeweiligen Monosynth oder 10 Busspuren/Gruppenspuren mit n-Monorecordings, die quasi per Vorproduktion auf eine Stereospur gerendert werden? Letzteres bedeutet zwar mehr Aufwand... hebt aber am Ende die vorgeschlagene Beschränkung bei der Anzahl der Spuren auf bzw. macht sie sinnlos, oder?
Beschränkung auf Monosynth ist geil, Begrenzung der Spuren (bzw. Sounds) finde ich shice... zumindest alles, was < 24 ist.
10 Spuren Monosynth + Drums nach belieben für alle, die nicht glauben, dass man ohne Sampledrumgewitter einen coolen Track machen kann. Am Ende kann das Publikum entscheiden, wie gut sie den Minimalismus - darum geht es doch, oder? - umgesetzt findet.
8 Spuren
Das ist doch Super, ohne viel Bling Bling drum zu.
Urheberrecht ist aber verletzt. Das wäre doof und würde ich dann im Rahmen der Challenge nicht veröffentlichen.