Welcher LFO?

A

Anonymous

Guest
Mal wieder ein leidiges Thema.
Ich suche neben Maths und Plan B M10 noch ein Standart LFO.

Wichtig ist mir: Modul sollte am besten dual sein und die beiden LFOs unabhängig.
Möglichst Rechteck, Sähezahn und Sinus als Wellenformausgang.
Das ganze jetzt noch per VC steuerbar oder zumindest sollte man ihn zu einer Clock syncen können.

Also, was habt ihr da so für Vorschläge`?
 
Bis auf den Wunsch "Sinus" dürfte der MFB Dual LFO Deine Anforderungen erfüllen.
 
ich finde den a-147 von doepfer gut. macht seinen dienst zuverlässig, ist übersichtlich und ist nicht zu eng zum patchen. 2 davon, oder in kombi mit dem a-145 (der zwar keinen vc-in hat aber dafür im audio-bereich schwingen kann).
 
E355 Synthtech. Universell einsetzbar. Viele, aber nicht zuviele, Features. GeHOLDet auch gut als arpeggiator. Sehr gut für Stereo/Quadanwendungen (z.B. mit Planar).
 
tomk schrieb:
READYdot schrieb:
Modcan QuadLFO! Gibt nichts vergleichbares oder bessers (<- und die Aussage ist nicht mal gewagt).
Das liest sich in der Tat sehr interessant, aber auch teuer.
Nicht so teuer wenn du mal durch 4 teilst und dann kuckst was da so pro LFO möglich ist! Ich habs noch nicht im Rack, konnte aber Probeschrauben und das Teil macht sämtliche andere LFOs nutzlos, Bei Schneiders gibts noch eins, ich hab' bei Escape from Noise bestellt. Ich habe zB mein D-LFO verkauft.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben