Welcher Synth als nächstes...?

Ich mache auch Techno und Deep House.
Mit dem Dominion 1 bist du am besten bedient.

Ich würde mir aber auch mal überlegen ein paar Bassspender zu holen.

- Waldorf Pulse 2
- Dreadbox Hades
u.s.w

Und ein paar Semi Modulare bringen auch ein ganz anderen Wind rein.

- Make Noise 0-Coast
- Pittsburgh Microvolt 3900
u.s.w


PS: Moog Sound hat jeder.
Laaangweilig. Der Dominion 1 ist viel geiler.
 
Und der taugt? Klingt wie das orschinal?

Hatte die Variante mit Moogfilter und das klang schon extrem dick und der Filter war dem moog schon sehr ähnlich. Musste aber gehen wegen fehlender Speicher Möglichkeit und ein paar Kleinigkeiten die mich an der MK1 Version gestört haben.

Ich mochte den Dominion anfangs auch sehr, aber nach der anfänglichen Euphorie gab es zu viele Ecken und Kanten die mich gestört haben. Jetzt hab ich nen Sub 37 und bin damit ziemlich zufrieden.
 
Polyend/Dreadbox Medusa

Schon spannend, wie und wohin sich die Maschine von Update zu Update entwickelt.
Wie beim GR-1.


Arturia Freak

"Ich will doch nur spielen!" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder "Quatsch" wird nachgebaut/"nachgeäfft", manchmal auch mehrfach sogar mittlerweile, ..
..nur kein "Vako Orchestron"!!

(Na ja, andererseits hätte es dann auch wieder jeder, würde dann auch schnell langweilig werden irgendwie,
erleben wir ja permanent.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nächter Synth ist ein Deepmid 6. Was zum tüfteln und anfassen, große Tastatur und nette bunte Glühlämpchen ;-) Der passt gerade noch auf meinen Schreibtisch

Deepmind_01.jpg


Gruß Rolf
 
Hey, Danke für die vielen Tips. Habe mir jetzt den Leipzig-S und den SEM ins Haus geholt :banane:
 


News

Zurück
Oben