Welcher Synth ist das

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von DrFreq, 15. April 2011.

  1. DrFreq

    DrFreq -

    Hallo, weiss jemand was für ein Synth das ist?


     
  2. Ich hab jetzt nicht reingehört, aber steht die Antwort nicht evtl. schon im Titel des Tracks?
     
  3. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Die Drums sind ganz klar 909 (und paar Samples dazu)
    Das Synth-Zeug könnte tatsächlich dem Namensgeber des Songtitels entsprungen sein.. möglich wäre es zumindest damit
     
  4. Ich möchte mich mit einer ähnlichen Frage anschließen:

    Welchen Synth spielt Sufjan Stevens hier?



    Erst etwas später stimmt die Beleuchtung, um ihn besser zu erkennen.
    Alternativ (mit dumpferem Sound):


    Dank,
    <3
     
  5. Sieht nach DSI aus, evtl der Mopho Keyboard?

    [​IMG]
     
  6. Tatsache, das muss er sein, passt auch zu seinem Solo gegen Schluss, wo er am Synth links oben an den Rädchen dreht!
     
  7. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    ja, das war sogar mal als promo auf der DSI site...
     

Diese Seite empfehlen