Hast Du die Latenz gemessen? In welchem Bereich bewegt sich das?![]()
Auch in Bezug auf DPC-Latenzen empfehlenswert. Nvidia Treiber müssen aber mit nvcleanstall optimiert werden.
Hast Du die Latenz gemessen? In welchem Bereich bewegt sich das?
Ordentlich Power müsste er haben aber er wird auch ordentlich was verbrauchen, oder?
Ich selbst kenne nur Notebookcheck als Fremd-Tester, die sich auch mal die Latenzen anschauen - aber diese recht neue Kiste haben sie noch nicht getestet. Wie lange die Latencymon laufen lassen und ob das am Ende unter realen Bedingungen auch stichhaltig ist, ist dann wieder ein anderes Thema ...Ich habe den Laptop selbst nicht, aber der Hersteller bewirbt seine Geräte explizit als DPC-Latenzarm. "Ordentlich Power" bedeutet immer auch höheren Stromverbrauch, wobei der Ryzen 9 da gut performt. Der TE möchte einen Laptop, ich persönlich würde prinzipiell davon abraten, sofern man nicht ausdrücklich Mobilität wünscht.
Gibts überhaupt M Macbooks mit 17"Vielleicht wäre da ein M2 oder 3 doch besser.
ka.Gibts überhaupt M Macbooks mit 17"
Eins werden scheinbar leider alle hier genannten cpus gegenüber den Ms von apple haben, das sie unter last wohl sehr warm und dann wiederum sehr geräuschvoll sind, verstehe nicht, das intel oder amd es nicht hinbekommen, den Ms Paroli zu geben, immer hin gibt es die M CPUs schon einige Jahre und das sich Intel und AMD da so einfach Geld weg nehmen lassen, seltsam, was haben diese M CPUs was sie so enorm effektiv und scheinbar nicht nachbaubar sind wo/was ist deren Einzigartigkeit??
16" ist Maximum soviel ich weiß.Gibts überhaupt M Macbooks mit 17"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.