Welches ist DER Skinny Puppy Song (& anderer Bands)

Strelokk
Strelokk
Clap Bizarre
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Es gibt auch 'n RMX von den Deftones.

 
Moogulator
Moogulator
Admin
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Kleines Anekdötchen dazu:


So passiert in einem Laden vor 20 Jahren - glaub s'war die Cleanse Fold..

Ich: Ich suche die neue Skinny Puppy …

Ladentyp: Ah, Pop oder Heavy Metal?

Ich: nichts davon, und? habt ihr die?

Ladentyp: sucht,
,,,sucht noch mehr..

Ich: die sind bei SPV hier in D'land.

Ladentyp: Ach, sag doch gleich, dass das Heavy Metal ist.
 
Runzelstirn
Runzelstirn
.....
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Oh.
VX Gas Attack, Far Too Frail, Deep Down Trauma Hounds, Hexonxonx usw.

Und den? Den Song?

Quiet Solitude

Der ist fies und ungestüm - zum Faustballen.
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

 
Green Dino
Green Dino
Soul and Spirit ¯\_(ツ)_/¯
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Skinny Puppy ist bei mir schon viele viele Jahre her, deswegen musste ich um die Titel rauszufinden eben erst mal Sätze aus den Lyrics in Google packen.
Ich wähle

The Choke - Bites
Grave Wisdom - Too Dark Park
Morpheus Laughing - Too Dark Park
Tormentor - Too Dark Park
Death - The Process
Morter - The Process
Haze - Mythmaker
Mirror Saw - Last Rights
Download - Last Rights
Neuwerld - The Greater Wrong of the Right
Ghostman - The Greater Wrong of the Right
Brownstone - hanDover
Cullorblind - hanDover
Ovirt - hanDover

OK...Reicht....Sonst geht das endlos weiter.
Ich kann mich nie für einen Song entscheiden. Egal um was es geht.
 
M
MMMM
Guest
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

Intensiv und krank, mit das Beste von Skinny Puppy :phat:

 
Green Dino
Green Dino
Soul and Spirit ¯\_(ツ)_/¯
Re: Welches ist DER Skinny Puppy Song

MickMack schrieb:
Intensiv und krank, mit das Beste von Skinny Puppy :phat:


Ja der ist geil.
Muss wieder SP hören... Hab gerade gerechnet - 10 Jahre ist das her...Puh.
 
Green Dino
Green Dino
Soul and Spirit ¯\_(ツ)_/¯
Hoffentlich hab ich meine Ain´t it dead yet DVD noch :shock:
 
vogel
vogel
Lebensform, fortgeschritten
Hab erst gestern mal wieder im Auto die Remission gehört.

Daher hier mein persönlicher Skinny Puppy Favorit
-> Far too frail
 
A
Altered States
Guest
Bei mir wäre das wohl Spasmolytic. Zumindest ist mir der Track von früher so hängen geblieben, kenne aber auch nicht alles von Skinny Puppy.
 
Allthatsynth
Allthatsynth
||
Killing game von dem Album Last rights.

Das ist nicht nur mein Lieblingssong von SP sondern mein all time favourite überhaupt.
 
M
MMMM
Guest
AudioVideo schrieb:
Killing game von dem Album Last rights.

Das ist nicht nur mein Lieblingssong von SP sondern mein all time favourite überhaupt.

Oh, ja!
Der hat auch so etwas genial "pychopatisches" wie Ashas.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Find interessant, dass die eher wenigeren und bei der letzten Livetour faktisch alle auch gespielten Gitarrenstücke rel. großen Anklang finden, ich finde die Elektronik hat oft mehr Impact bei SP, Sowas wie First Aid zB. - mehr "psycho", aber das ist natürlich bitte bitte kein Versuch das ihr umgestimmt werdet. Dh - SP haben auf der Tour das auch richtig gemacht, so Sachen wie Mortar, Fascist Jock Itch und so Dinge zu spielen. Normalerweise komm ich da immer 3x stärker raus, war diesmal nicht - nur "gut" aber nicht so viel Kraft wie sonst immer. Und doch würde ich wieder hin gehen. Naklar.

Nörgel End.
 

Similar threads

 


News

Oben