welches Netzteil für Axiom 49

C

clipnotic

..
Hallo,

also vorweg ich habe gegoogelt und ich war in 4 Geschäften um ein passendes Netzteil für mein
Axiom 49 zu finden.

Ja nur leider ohne Erfolg.

In meinem Axiom Handbuch steht:

12V DC - 250mA-300mA - Mitte positiv

Eigentlich doch ganz einfach, nur hat man mir mehrfach von einem Universal Netzteil
abgeraten da keiner wusste wie ich bei diesen die Polarität einstellen muss. Mir wurde
nur gesagt, dass wenn ich es falsch mache, dass das Gerät beschädigt wird :). Und
bei Nicht-Universal-Netzteilen passen die Stecker immer nicht.

Ja und der Support von M-Audio macht pünklichst Feierabend und nun hoffe ich hier
einen M-Audio Axiom 49 User zu finden, der ein Netzteil gefunden hat und mir sagt
welches ich nun kaufen soll. Der Preis ist mir mittlerweile egal hauptsache ich habe ein passendes
Netzteil.

USB nützt mir hier nichts, da ich Hardware ansteuern möchte!

Vielen Dank für Hilfe!
 
So weit ich weiß kann da nicht viel passieren, wenn die Polung falsch ist. Bei den Universalnetzteilen kannst Du die ja auch umdrehen. Also sollte es jedes Netzteil tun, was 12V und mindestens 300mA drauf hat.
 


News

Zurück
Oben