Welches sind die letzten 5 analogen Synths die ihr euch gekauft habt?

Pulse 2
(Viel Modular-Kram, habe mir entgegen aller Ratschläge einen klassischen Monosynth gebastelt mit AJH- und Erica Klangerzeugern bzw. -Verformern)
Bass Station 2
Dark Energy 1
Jx-3p (leider etwas defekt)
Xoxbox (Schrottigste Verarbeitung, klingt aber leider geil)


(Wenn ich was digitales wollte, dann würde ich nen Softsynth nehmen oder ne Workstation 😙)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor Weihnachten nen Digitakt zugelegt um wieder Beats zu machen...daraufhin bin ich schwach geworden und habe mir dazu noch einen Behringer Crave und einen WestPest gegönnt...reicht jetzt fürs erst... vielleicht. : D
 
Würde mich mal interessieren, wann ihr eure letzten analogen Synths gekauft habt und welche das waren (bzgl. der Frage, ist der Markt für analoge Synths eingebrochen)?

2021
- Moog Subsequent 37

2017
- Pittsburgh Modular Lifeforms SV-1 Blackbox (hab ich nicht mehr)

2014
- Novation Bassstation 2 (hab ich nicht mehr)
- Moog Sub 37 (hab ich nicht mehr)

2013
- Jomox MBASE 11 (hab ich nicht mehr)
- DSI Tempest und Mopho x4 (hab ich nicht mehr)
- Dübreq Stylophone S2 (hab ich nicht mehr)
- Moog Sub Phatty (hab ich nicht mehr)

2012
- Moog Minitaur (hab ich nicht mehr)

2002
- Jomox XBase 09 (hab ich nicht mehr)

So das waren alle analogen von Anfang bis Ende die ich je gekauft habe. Alles andere waren digitale Geräte. Geräte die ich gekauft und wieder zurück geschickt habe sind hier nicht berücksichtigt. Dürften aber auch wenige bis gar keine sein.

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben