Syme0n
||||||||||
Top 5 Synths die ihr immer wolltet aber nie bekommen/gekauft habt
3 2 1 los...
3 2 1 los...
Täte es ein D550 auch? Böte ich gerade an...und nach dem Aufwachen:
- Roland D50
[...] der Minimoog mit 900 DM in der Mitt-80er Zeit war zwar billig, hatte ich aber trotzdem nicht, war zu jung) [...]
Täte es ein D550 auch? Böte ich gerade an
@all - ggf. wäre es interessant warum ihr die Teile NICHT habt oder ob es was gab, weshalb ihr die doch nicht braucht - Sofern das ok ist..
Danke für den Hinweis, aber der D50 ist eher so ein Traum für den Fall, dass hier das Geld schlecht wird.Sammle derzeit für die Wiederbeschaffung eines ASR10R und die Reparatur meines DSS1, das geht erst mal vor.
Fairlight ..... unbezahlbar
dat gildet nicht, die UN gibts aktuell neu zu kaufen5. Novation Ultranova
Von H2O hatte ich mal früher Cubase SX3 gehabt. Ist astrein gelaufen und die Jungs von H2O waren auch recht günstig.Vor vielen Jahren...ich glaub es müßte so gegen Ende der 80er gewesen sein, da hatte ich mal ein Prospekt in der Hand, und da hat es mir immer ein Sampler angetan. Damals wußte ich nicht was ein Sampler ist und was er macht, aber ich wollte den haben. Leider hatten meine Eltern mir aber finanziell keine Gelegenheit dazu gegeben...im Gegenteil: mir wurde fast das ganze Lehrgeld abgenommen, und vom Rest mußte ich selber Schulsachen kaufen.
~5 Jahre später lernte ich jemanden kennen, der auf einer CD ein paar Musikprogramme hatte. Irgendwas mit "H2O" *duck-und-weg* gg Da war auch Fruity Loops 1 drauf. Damals hieß das noch so. Ab dann wußte ich auch was ein Sampler ist und was er macht. Die Hardware hat es bis heute 2018 nach wie vor nicht bis zu mir geschafft.
Du sagst esAuf alle Fälle auch Daumen hoch von mir für H2O. Das waren noch Zeiten.
Ich ging jetzt von anno 1980 aus.Fairlight ..... unbezahlbar
Zahlbar. Wenn man will![]()
Du sagst esAuf alle Fälle auch Daumen hoch von mir für H2O. Das waren noch Zeiten.
Ein Programm verwende ich auch heute noch, aber das verrat ich lieber nicht, sonst flieg ich noch für alle Zeiten ausm Forum hier![]()