A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:http://web.de/magazine/digital/iphone/iphone-7-kopfhoerer-anschluss-apple-handy-geruechte-ueberblick-31178890
verstaerker schrieb:man kann die Vorteile nun wirklich nicht von der Hand weisen - die Nachteile aber auch nicht ... ich denke Apple wird das so machen.
verstaerker schrieb:haste deinen eigenen link gelesen?
zusätzlich ist die analoge Übertragung nun mal Störanfällig
wenn man immer und ewig an den selben Anschlüssen hängt würden wir wohl heut noch Synfesifser mit CV-Gate aus den 50ern steuern ... huch![]()
Apple hat sich mit Beats zusammengetan .. die können die passenden Kopfhörer dann gleich für 180€ anbieten .. nicht unpraktisch
qrx schrieb:die beatsköpfhörer sind so scheiße, die sonys sind billiger und vorzüglich
verstaerker schrieb:qrx schrieb:die beatsköpfhörer sind so scheiße, die sonys sind billiger und vorzüglich
find den Klang auch echt mies ... ich hab für zum so hören so kleine Sennheiser.. echt sehr ok für die Größe und den Preis 35€
sonst halt Beyerdynamic DT1350
chain schrieb:merkste was
Was kann das nun besserwarum wollen die heute immer alle, das Bluetooth angeschlatet ist am Phone oder sonstewo
![]()
Jörg schrieb:Ich bin kein großer Freund der Miniklinkenstecker an Handys. Einen neuen Standard fände ich nicht prinzipiell falsch.
Apple ist die einzige Firma die so was durchdrücken kann, aber ich schätze die anderen bleiben auf absehbare Zeit beim "Legacy Standard".![]()
Jörg schrieb:Ich bin kein großer Freund der Miniklinkenstecker an Handys. Einen neuen Standard fände ich nicht prinzipiell falsch.
Apple ist die einzige Firma die so was durchdrücken kann, aber ich schätze die anderen bleiben auf absehbare Zeit beim "Legacy Standard".![]()
verstaerker schrieb:Bluetooth wird für vieles benutzt heutzutage.. hab ich auch immer an - finds für Audioübertragungen völlig i.O.