Wenn du nur ein Instrument behalten könntest...

auch mein klavier, oder meinen c64, da bin ich unschl

auch mein klavier, oder meinen c64, da bin ich unschlüssig
 
[quote:a0aa469252=*sonicwarrior*]Oha, sowas brauch ich auch,

sonicwarrior schrieb:
Oha, sowas brauch ich auch,
meine schöne Nachbarin behandelt mich wie Luft. :sad:
Du hast wenigstens ne schöne Nachbarin... :roll:
 
gibts im Lippen -

gibts im Lippen -äh- Lipperland keine schönen Nachbarinnen?
 
[quote:7542351b7b=*Acidmoon*][quote:7542351b7b=*Summa*]Na da

Acidmoon schrieb:
Summa schrieb:
Na dann kann keiner auf seinen Koeper verzichten, den man auch als Instrument einsetzen kann.

Gibzz zu - du kuckst auch diese ganz fiesen Horrorfilme :teufel:

Was ihr wieder von mir denkt... :P

Als ich noch keinen Synth hatte (long time ago ...) hab' ich immer mit dem Mund Filtersweeps gemacht... :romeo:
 
Bin erstaunt wie pragmatisch viele denken. Lieber ne eierler

Bin erstaunt wie pragmatisch viele denken. Lieber ne eierlergendeusw. behalten als ein Instrument was so richtig Spaß macht. :?:
 
Der Fantom kann auch Synthese maessig noch viel Spass machen

Der Fantom kann auch Synthese maessig noch viel Spass machen, wenn man mit prefiltered Ringmod Sounds umzugehen weiss. Nebenbei kann man Samplen (bei der KB Version noch HD-Recorden) und mit bis 128 Stimmen sind schon recht aufwendige Arrangements moeglich...
 
Ja ist wahr... ;-)
Ich hab noch mal dr


Ja ist wahr... ;-)
Ich hab noch mal drüber nachgedacht. Wenn schon nur ein Instrument, sollte es vielleicht wirklich ein FMler sein, weil die sich so schön ausdrucksstark spielen lassen. (Wenn man denn spielen könnte :floet: )
 
Line-in 2xKlinke Stereo, Digital-In, USB, PCMCIA, wenn du da

Line-in 2xKlinke Stereo, Digital-In, USB, PCMCIA, wenn du das meinst. Hab' aber keine Ahnung ob die KB-Versionen da noch mehr Eingaenge haben...
 
[quote:a1e35b1938=*Summa*]Line-in 2xKlinke Stereo, Digital-I

Summa schrieb:
Line-in 2xKlinke Stereo, Digital-In, USB, PCMCIA, wenn du das meinst. Hab' aber keine Ahnung ob die KB-Versionen da noch mehr Eingaenge haben...
Nee, ich steh mehr auf persönliche Kontakte ;-)
 
Hmmm... dann brauchst du einen Eierschneider oder 'ne handli

Hmmm... dann brauchst du einen Eierschneider oder 'ne handliche Trommel, am besten was afrikanisches...
 
[quote:05e6330d31=*daniel.b*][quote:05e6330d31=*sonicwarrior

daniel.b schrieb:
sonicwarrior schrieb:
Oha, sowas brauch ich auch,
meine schöne Nachbarin behandelt mich wie Luft. :sad:
Du hast wenigstens ne schöne Nachbarin... :roll:
Meine schöne Nachbarin hat schon zwei Kinder :welle: :wegrenn:

Ich nehm auch meinen Fantom X7 mit. Oder die Wavestation? Nee, den Fantom.
 
Eine meiner Nachbarinnen kann singen, daher sollte ich mir w

Eine meiner Nachbarinnen kann singen, daher sollte ich mir wohl mal ein gutes Mikro anschaffen... ;-)
 
[quote:2baca2b327=*PARAlizer*]Ich w

PARAlizer schrieb:
Ich würde meinen V-Synth behalten.
Und das Powerbook... das ist ja wohl noch erlaubt oder?
Nix da! Du behältst das PB und gibst MIR den V-Synth!
Das macht dich zu einem besseren Menschen und alles wird gut!

Believe me!! :taetschel:
 
Nein nein. Lieber nicht.. Au

Nein nein. Lieber nicht.. Außer du gibts mir hm... nein... den V-Synth geb ich dir nicht :D
 
ich liebe zwar meine analogen,

wenn ich nur ein instrumen


ich liebe zwar meine analogen,

wenn ich nur ein instrument behalten dürfte, dann wäre es sicher das, wo ich allein spielen kann und klanglich viele möglichkeiten habe

es wäre die korg karma oder XP30 von roland....

mit nem ems a - so doll wie er auch ist - könnte ich das nicht!
 
also mein sehr bescheidenes equipment ist mir sowieso schon

also mein sehr bescheidenes equipment ist mir sowieso schon viel zu beschränkt...
aber wenn ich mich für ein instrument entscheiden müßte... wahrscheinlich würde es echt der CASIO RAPMAN ewrden :lol: aber nur mit mikrophon!
 
[quote:870aa45107=*MISTER GDS*]es w

MISTER GDS schrieb:
es wäre die korg karma oder XP30 von roland....

Jo, der XP30 wäre nach dem Piano meine zweite Wahl gewesen.

So etwa 5 Jahre lang jeden Tag einen anderen Sound.
 
Ey, die Frage ist unfair!

Da k


Ey, die Frage ist unfair!

Da könnt ihr machen was ihr wollt, ich liebe sowohl meinen Juno-60 als auch meinen AX-80. Da gebe ich keinen mehr von her - die verteidige ich mit meinem Leben!!!
:gun:

Golfi
 


News

Zurück
Oben