-

Budel_303 schrieb:
Hey Björn,
da sich ja hoffentlich bei den Preisen was tut, is meine Frage, ob es wieder ne englischsprachige Seite zum.Battle geben wird? Oder planst du es diesmal komplett forenintern?

hey. Also bisher gibt es nur von U-he positive Rückmeldung. Soweit ich weiß, haben sich die anderen, die angeschrieben wurden, noch nicht zurückgemeldet. Mir wäre es forentinter schon lieber, ich habe den Aufwand schon einmal unterschätzt und möchte das lieber langsam angehen und dafü richtig machen. Darum mein Vorschlag: Teilnehmen kann jeder, der bereits ne zeit lang im Forum angemeldet ist. ok?
 
Was fürn Battle. Bei so viel Battles auf der Welt, weiß nicht ob das hier auch sein muss...
 
Was fürn Post. Bei so viel Posts auf der Welt, weiß nicht ob das hier auch sein muss...


---> ja muss sein, und gibts hier auch schon länger :opa: (letztes Jahr war der sechste)
 
ja, echt wahr.

Überall herrscht krieg auf der welt und es müssen menschen sterben und flüchten nach deutschland und ihr habt nix besseres zu tun als zu battlen. Schämt euch, als gäbe es nicht schon genug mord und totschlag.
Und überhaubt, acid ... Das sit doch ne droge, oder ?

Sorry, bei so nem haschischspritzerbattle bin ich raus, junkt ihr ruhig mal alleine euer todesgras.


GRINS



Guten tag
 
Das sogenannte Nicht-Kampf-Prinzip, welche vielleicht etwas utopisch klinkt, beinhaltet nicht nur die Nicht-kämpferische gewalttätige Auseinandersetzung sondern auch sämtliche Selbst-Behauptungsversuche gegenüber anderen, Konkurrenzdenken und deren Anspielung. Dabei geht es nicht um den direkten Vergleich mit Krieg, in diesem Fall, sondern um die immer währenden gegenseitigen Auseinandersetzung in jedem Bereich des Lebens, die in Gewisser weise Konflikte verursachen können. Das ist im Sport so, in der Musik, in sämtlichen Lebensbereichen.

"Och, man jetzt hat der gewonnen *ärger*" oder "Schön dass er gewonnen hat"...kann man ja selber wählen. Die meisten tendieren zum ersteren.

Natürlich war das nicht "um es auf die Goldwaage zu legen", aber interessant, eure Reaktion. Parteiergreifung, Resignation, Verhöhnung.

Ich weiß immer noch nicht was das Battle ist. Hat einer n Thread oder Link?
 
liebe acid- soldiers,

ölt schonmal eure 909en und entsichert eure 303sturmgewehre, bald ziehen wir in die schlacht gegen die ungläubigen..
Schniegelt eure 9mm frisuren und kleidet euch ein in feinsten M65 tarnripp oder gar beigem wüstenfleck, inklusive anglerhut und fetter handgranaten-perlenkette..
setzt eure hihats und clap auf 145 bpm und feuer frei aus allen umz umz umz-kanonen..

acid will never die !!!!

hier mal meine kampf boots, the real stuff für echte acid soldiers. ihr luschen.

8590589056_497cfa35ba_m.jpg
 
Trigger schrieb:
ölt schonmal eure 909en und entsichert eure 303sturmgewehre, bald ziehen wir in die schlacht gegen die ungläubigen..
Schniegelt eure 9mm frisuren und kleidet euch ein in feinsten M65 tarnripp oder gar beigem wüstenfleck, inklusive anglerhut und fetter handgranaten-perlenkette..
setzt eure hihats und clap auf 145 bpm und feuer frei aus allen umz umz umz-kanonen..

acid will never die !!!!

:supi: :supi: :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben