Werksound für Roland U110 und D110 gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Janosch, 30. Januar 2007.

  1. Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo ich die Original Sounds für den Roland U110 und D110 bekomme.

    Ich mußte bei beiden die Baterie erneuern und jetzt müßen die Sounds wieder drauf!

    Gruß
    Janosch
     
  2. U110 = Power on whilst holding down PART and EDIT
     
  3. D-110: Reinitialisierung ohne Werksprogramme: WRITE-Taste festhalten und einschalten.

    Reinitialisierung mit Werksprogrammen: EDIT- und WRITE/COPY-Taster festhalten und einschalten. Funktioniert dies nicht, dann WRITE/COPY und die ENTER-Taster festhalten und einschalten.
     
  4. DANKE !!

    Vielen Dank für die schnelle HILFE :D :D :D

    Gruß
    Janosch
     

Diese Seite empfehlen