Westbam feat Iggy Pop - Iron music / Götterstraße

ps: kalle ist für mich sowieso der heimliche formuspräsident

der zaphod beeblebrox von sequencer.de



"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
(Zaphod Beeblebrox)
 
tom f schrieb:
dann bist du

a: nicht taub
b: nicht alleine
c: nicht normal

optionen sind kombinierbar


rofl

Bei mir vorwiegend A und B

wobei: Kategorie C ist wohl relativ dehnbar - wer ist denn schon "normal" - und wer bestimmt die Norm - Die EU ? ( siehe Gurken-Krümmung ) :)

Zum Thema - Ich finde die Westbam Sachen (als Stil-ferner Nicht Fan ) eigentlich immer ganz gut - alle paar Jahre erscheint mal was von dem Herrn was durchaus mithalten kann im allgemeinen Popmusik Kontext - auch wenn er da nix neu erfindet - gut finde ich auch das er sich nicht anbiedert an aktuelle Varianten z.B. Dub Step elektronischer Musik - es ist sicher simpel und eifnach gestrickt - aber eben auch nicht peinlich - authentisch eben
 
Den Bimbam gibts auf der diesjaehrigen Streetparade
uebrigens fuer umme...10.8. In Zuerich.
 
ach - erst mal in Scheiben geschnitten - ist da auch nichts mehr brauchbar übrig zum diskutieren - und 'ne Gurkenmaske ist sehr gesund :mrgreen:

(aber Bio sollte sie schon sein)
 
@kalle

gibt es eigentlich überhaupt noch "unschuldiges" Obst oder Gemüse was nicht latent versaute Assoziationen auslöst ? :selfhammer:

Ja ja der Apfel - und die Schlange

O.T. ende
 
intercorni schrieb:
Das Westbam die Musik produzieren lässt wisst ihr schon oder?

nee wusste ich nicht - von Sven Väth weis ich das (sagte er mal offen im Interview) wobei die da sicher schon im Studio mit bei sitzen und einfluss nehmen.
 


Club oder Nerdkultur ? Studio 45 oder Ü40 ?

Wegen Urheberrechtsansprüchen (WMG/Kraftwerk) musste Teil 3 zerhackt, geschreddert, sowie die Hintergrundmusik bei "Orte des Geschehens" ersetzt werden. Das hat viel Zeit und Nerven gekostet, fast hätte ich das Interesse verloren.
Bitte kauft ganz viele Kraftwerkplatten oder spendet direkt an die notleidene WMG.
 
KalleWirsch schrieb:
ein jammer das westbam so devot in der show war. so eine bühne sollen sie mir mal geben.

[ http://www.youtube.com/watch?v=vJLojOQh5xI (•Youtube VIDEOLINK) ]

Hähh ??

Verstehe den Video Link nicht
Wo ist da die Pointe .. was hat das mit WestBam zu tun ?

(es gibt auch Leute wie mich die kennen nicht jede TV Sendung und schauen alle Beiträge und Folgen seit den Neunzigern - TV Allgemeinwissen ist keine Pflichtkür hier oder :? )
 
KalleWirsch schrieb:
Na das man mich direkt absetzen würde ... :lollo:

ach Kalle

dir bezahlt man bestimmt wenigstens noch ne ordentliche Abfinde Summe - Schweigegeld

aber unsereiner .. :dunno:
 
Du kommst doch aus Berlin - kein guter Stoff da und die Welt so grau?
Ich buch dich nach Essen ... in den Ruhrpott....
ich sag eh im Ruhrgebiet am Herzen der Ruhr ist es viel schöner!
 
KalleWirsch schrieb:
Du kommst doch aus Berlin - kein guter Stoff da und die Welt so grau?
Ich buch dich nach Essen ... in den Ruhrpott....
ich sag eh im Ruhrgebiet am Herzen der Ruhr ist es viel schöner!

danke dir

nur - ich weis nicht - der Ruhpott soll ja total zersiedelt und durchlöchert sein ( Bergbau) - gefährlich irgendwie - ein Irrgarten - oder Irrer Garten :lollo:

und ja - Berlin hat auch öde Perspektiven
 
Glaube mir ... ich mach euch alle wieder ganz ... ihr seid alle gelangweilt von eurem Gear, von dem gesicherten Leben - ihr braucht Abenteuer& Wahnsinn!

No
input

no
output

 


News

Zurück
Oben