wichtig!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Psychotronic, 28. März 2009.

  1. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. ron

    ron Tach

    meine rede ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist schon klassisch. Man verkabelt seinen kram und man hört nüscht. Kenne ich auch, von früher. :D

    Der OZZY-Clip ist ja geil, ich schmeiß mich weg. Muhahahhaaa :harhar:


    :prost: Weil Samstag und ich noch ein paar Bier im Küchenschrank entdeckt habe. Soll ja nicht schlecht werden das Zeug, bzw. man soll ja nichts verkommen lassen. Haben mir meine Eltern mal beigebracht.
     
  5. Neo

    Neo bin angekommen

    Bei Ozzy wundert mich überhaupt nichts mehr. Wenn man sich von ca. 100 vorhandenen Gehirnzellen 75 davon durch Alk, Pillen und Drugs wegbeamt, brauch man den Rest für den aufrechten Gang. Der Typ hat definitif keinen Arp verdient, der sollte sowas nehmen:https://www.thomann.de/de/yamaha_ypt200.htm
    Reicht vollkommen. :lol: ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Neo

    Lebt der eigentlich noch. Reicht doch echt langsam (ok, ist gemein). :lol:

    Sach ma nix, ein Kumpel hatte damals den YS-200 den ganz oben http://www.vintagesynth.com/yamaha/ys200.php , den wollte ich immer haben. Bei mir hat es nur für den DS-55 gereicht, welcher heute ungenutzt hochkant in der Wohnzimmer Ecke steht.
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Seit er mit seinem Quad :harhar: umgefallen ist hat man nicht mehr viel von ihm gehört. Hat sich vielleicht in ein betreutes Wohnheim
    zurückgezogen. :opa:
     
  8. Neo

    Neo bin angekommen

    Scheiße, der Altenpfleger möchte ich nicht sein.
    "SCHWEEEESTERRR ! WO BLEIBT DAS MORPHIUM ?" :lol:
     
  9. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich denke daß er morgens gleich die richtige Dosis engetrichtert bekommt. So hält er wenigstens die Sabbel.
    Man müßte mal drüber nachdenken Keith Richards und Mick Jagger auch ein Quad zu schenken. :twisted:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ozzy ist n korrekter tio - genau wegen solchen Clips verdient er nen Arp - common you motherfucker..was für ne geile Anrede für nen 2600er.
    1A
     
  11. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    korrekter shit - der mann hat wenigstens einen arp2600 und anscheinend konnte er den auch mal richtig gut bedienen vor 25 jahren bei black sabbath.
    der mann hat sein leben gelebt, das können nicht viele behaupten - hat halt ein paar spuren hinterlassen.

    sein sohn dagegen ist dumm wie schifferscheisse.........
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach miteinander! :prost:

    Wir können ihm ja eines basteln, mit dem er egal wie er umkippt, immer noch weiterfahren kann. Praktisch sieht das wie folgt aus: Oben, hinten, links, rechts und vorne, wird jeweils noch ein Quad angelötet (sposored by Lötabteilung diese Forums), die Steuerung muss dann nur Zentral über ein Lenkrad etc. ablaufen. So kann er kippen wie er will und fährt trotzdem weiter. Das ist doch voll cool, du kippst egal wohin, also beispielsweise nach hinten (es soll ja Leute geben die das schaffen) und du glotzt in den Himmel (ja, da ist dann ein Quad im weg, aber das geht schon) und du fährst trotzdem weiter. Voll Geil auch, wenn man nach vorne kippt, dann glotzt man auf den Boden. Muhahahaha! :auto:

    Ich glaube eher, dass er Fledermäuse zum dran nagen haben will. [​IMG]

    Ich habe mir damals auf MTV immer "Die Osbournes" angeschaut. Was habe ich gelacht, zu geil was da manchmal ablief. Der überall hinpissende Hund war auch nett.
     
  13. bendeg

    bendeg Tach

    ich kann mich an n interview erinnern als er meinte dass er die fledermäuse satt hat und nicht mehr sehen kann - sein ganzes leben immer und überall fledermäuse hat er geschimpft! :lol:

    ...ist bestimmt wie kiss, m.manson u.a. bestimmt auch langsam die schminke satt haben werden! ;-)
     

Diese Seite empfehlen