Wie gut ist der analoge Teil des Poly Evolver?

Taschenmusikant schrieb:
Habe gerade von Musicstore die Mail erhalten:
"Das Gerät ist ausverkauft. Kommt nicht mehr."
Klarer Fall von ungepflegter Datenbank; steht übrigens immer noch "Auf Lager" drin.
 
Taschenmusikant schrieb:
Zotterl schrieb:
Habe gerade von Musicstore die Mail erhalten:
"Das Gerät ist ausverkauft. Kommt nicht mehr."
das dachte ich mir. meistens wenn thomann etwas nicht mehr im angebot hat, wird das produkt eingestellt, auf der herstellerseite kommt so eine nachricht dann erst viel viel später...
so zuletzt auch das fireface400, zukünftig gibt es nur noch das fireface ucx!

und ich glaube auch nicht, dass es die mpc 2500 noch weiter geben wird, auch wenn hier ein paar wenige was anderes behaupten.
 
Ein neuer grosser Synth von DSI ist jedenfalls den Postings auf dem DSIForum nach in Planung. Wird wohl auf der Tempest Klang-Struktur basieren. Also zumindest die Digi-OSCs und der Analoge HPF werden wohl dabei sein... maessig spannend. Kann mir da auch nicht unbedingt vorstellen was da jenseits von Tetra und P08 klanglich grossartig neues dabei rauskommen soll.
 
...wenn ich nicht total blöd bin entspricht die Tempest doch irgendwo der Evolver-Struktur.
Vielleicht hat der gute Dave ja gemerkt das es recht teuer ist für jedes seiner Geräte ein eigenes Layout und OS zu machen und baut den PEK nochmal auf einer neuen Struktur, was Layout und OS betrifft, auf!?

PS: Cool dann auch noch mit ladbaren Samples!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...tja, jetzt ist die große Frage wird DSI nen Nachfolger bauen, oder muß man sich irgendwo noch einen sichern?

Wenn er schlau ist, tut er sich diesmal mit Tom Oberheim zusammen und macht einen DSI Matrix- 2012.
Das würde zumindest in der Klangfamilie richtig Sinn machen. Und ich bin mir sicher, der verkäuft sich auch wie .. äh... geslicede samples :)
 
Quasi der Stromberg-Killer hö hö hö...


Xpander-Kumpel schrieb:
...wieso, was wird sich denn so in Wien zugetragen :D ?
In Wien ist der Zweckpessimismus zuhause der besagt, dass man sowieso nicht bekommt was man sich wuenscht... :lol:

Nein im Ernst, ich glaube an der Synthstruktur selbst wird sich bei einem neuen DSI nicht viel aendern, wenn dann wird wohl das Sequencer-Konzept des Tempest irgendwie in ein Keyboardgeraet wandern.

Mir ist der Tempest aber fuer die tatsaechlichen Moeglichkeiten von der Bedienung her viel zu komplex und inkonsistent.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben