Wie klingen Krankheiten?

Ich dachte, das wäre ein Klangschrauber-Contest.

Könnten wir doch mal machen:
"Wir bauen eine vollverrotzte Sommergripsch"
"Halsschmerzen - eine Mandel-OP in FM"
"Der Blinddarm platzt - subtraktiv, ohne Narkose"
"25 polyphone Blutergüsse"
"Das Dengue-Fieber in A Moll"
"18 amtliche Hühneraugen aus einer TB 303"
"Frickelalarm: 6-Finger Joe im Sägewerk"
"Analog zu meinen Hämorrhoiden fällt mir nix ein"
:weich:
 
Acidmoon schrieb:
Ich dachte, das wäre ein Klangschrauber-Contest.

Könnten wir doch mal machen:
"Wir bauen eine vollverrotzte Sommergripsch"
"Halsschmerzen - eine Mandel-OP in FM"
"Der Blinddarm platzt - subtraktiv, ohne Narkose"
"25 polyphone Blutergüsse"
"Das Dengue-Fieber in A Moll"
"18 amtliche Hühneraugen aus einer TB 303"
"Frickelalarm: 6-Finger Joe im Sägewerk"
"Analog zu meinen Hämorrhoiden fällt mir nix ein"
:weich:

das ist ne super idee. aber bitte keinen tinitus vertonen ...

ich würde "sodbrennen - ein granularer aufstoß" beisteuern.
 
Ventolin_inhaler.JPG
 
Als ich letztes Jahr Lungenentzündung hatte war ich schon kurz davor, mir ein Mikro möglichst tief in den Hals zu hängen um dieses schöne Pfeifen meiner Lungen aufzunehmen... :lol:
 
clapptomaniac schrieb:
ich würde "sodbrennen - ein granularer aufstoß" beisteuern.
Titel: "Wo ist mein Bullrich?" :schwachz:
ekki808 schrieb:
nach einem ähnlichen prinzip diverse andere drogen: http://www.ibogain.de/drugsounds.html
Sehr gut! Rauschgift und Arzneimittel sind immer ein Quell der Kreativität! Deswegen sind z.B. die Stones so alt geworden.
Viagra fehlt noch und Prozac! :twisted:
_____
Na gut, ich hab mit dem Käse angefangen.
Eigentlich wollte ich die 25 Blutergüsse übernehmen. In 1. Linie, weil ich Content zur illustrativen Veranschaulichung irgendwo rumliegen habe.

146083847_0e461e47dc_t.jpg


Aber so richtig "Aufs Maul" stell ich mir brachialer vor, daher nenn ich's "Meine Nacht mit Ebola"
[Ich finde, "Ebola" wäre auch ein wunderschöner Frauenname, viel zu schade für eine Seuche!]

Native Instrumente:
Newscool - Klopfkram
Carbon 2 und Green Matrix - Zwitscherstuff
 


News

Zurück
Oben