pulsn schrieb:[...] Am besten mit Beispielen deines Könnens anfragen.
ppg360 schrieb:Was mache ich falsch?
Bin zwar kein DJ, nimmt sich aber nix.tyskiesstiefvater schrieb:Nabend…mich würd mal interessieren, wie ihr denn so an eure Dj-Gigs kommt.
( wenn ihr jetzt nicht grad Teil einer riesengroßen Party-Gemeinde seid )
Clubs anschreiben?
Facebook?
Jörg schrieb:dass es kein Problem wäre, Musiker für Konzerte zu finden, sondern Publikum für die Konzerte zu finden.
Für DJs dürfte das aber wohl anders aussehen. ;)

Zolo schrieb:Andersrumm gibts auch immer weniger Gigs und Presents von unterdurchschnittlich
Aussehnden Musikern die aber geile Musik machen.

Wenn alles klar ist, mit dem Autotyskiesstiefvater schrieb:Nabend…mich würd mal interessieren, wie ihr denn so an eure Dj-Gigs kommt.
Jörg schrieb:ppg360 schrieb:Was mache ich falsch?
Die Musik. [...]
Ein Festival ist recht gross, um etwas anzutesten.blumenhofen schrieb:Hoffe ja immer noch durch Zufall irgendwie umsonst in einem passenden EBM Festival eine Chance zu bekommen mein fertiges Livesetup was steht mal anzutesten.
Bernie schrieb:Ein Festival ist recht gross, um etwas anzutesten.blumenhofen schrieb:Hoffe ja immer noch durch Zufall irgendwie umsonst in einem passenden EBM Festival eine Chance zu bekommen mein fertiges Livesetup was steht mal anzutesten.
Also hier in Frankfurt ist dass mittlerweile schon absolut so in der Clubszene. Kenne einige Hauptveranstallter und mittlerweile setzt man nur auf local Heros und ab und zu jemand großem fürs Image. Liegt einfach daran dass es die Leute nicht mehr interessiert. Egal wen man bucht - es spiegelt sich nicht in den Besucherzahlen wieder.hertzdonut schrieb:es wäre sehr schade, wenn der "mittelstand" sehr guter professioneller djs und live acts aussterben würde.
Zolo schrieb:Also hier in Frankfurt ist dass mittlerweile schon absolut so in der Clubszene. Kenne einige Hauptveranstallter und mittlerweile setzt man nur auf local Heros und ab und zu jemand großem fürs Image. Liegt einfach daran dass es die Leute nicht mehr interessiert. Egal wen man bucht - es spiegelt sich nicht in den Besucherzahlen wieder.
Die Leute gehen einfach mittlerweile weg wenn sie bock haben zu tanzen und dann gucken sie wo was "offen" hat. Wer da spielt ist den einfach egal.
Einzig gibt es ein paar local Heros bei denen sich eine art Fangemeinde entwickelt hat (hier in FFM meist wegen besonders hartem Techno Sound) und bei denen man weiß das die BUde ein bischen voller wird.
Zolo schrieb:Die Leute gehen einfach mittlerweile weg wenn sie bock haben zu tanzen und dann gucken sie wo was "offen" hat. Wer da spielt ist den einfach egal.
Haha ja voll. Und dann kommen nachm Gig Djs zu mir und sagen das 2-3 Übergänge nicht so gut waren bei mir. Das stimmt, aber als ob es die Leute auf der Tanzfläche interessiert....haesslich schrieb:Zolo schrieb:Die Leute gehen einfach mittlerweile weg wenn sie bock haben zu tanzen und dann gucken sie wo was "offen" hat. Wer da spielt ist den einfach egal.
und es ist denen oft leider auch egal, wie gut er spielt![]()
Zolo schrieb:Haha ja voll. Und dann kommen nachm Gig Djs zu mir und sagen das 2-3 Übergänge nicht so gut waren bei mir. Das stimmt, aber als ob es die Leute auf der Tanzfläche interessiert....

Zolo schrieb:Ich geb schon echt mir Mühe. Klappt halt nicht immer alles 100%. Aber find ich andererseits auch ganz gut. Immer alles perfekt und so ist doch auch langewilig. Früher hab ich mich über Fehler geärgert. Mittlerweile nehm ich es eher schmunzelnd zur Kentniss. Es doch menschlich.
Und wieviel von den ganzen perfekten Live Gigs sind fast nur Playback... Das soll dann mein Maßstab sein ? Lieber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.