entweder ist das ne spassfrage/fakeaccount oder der threadstarter kann sich nicht vorstellen das ohne beipsiel und konkrte problemstellung/beschreibung ink. eigenem beispiel hier überhaupt nichts zu beantworten ist.
) .. ich zumindest höre hier einen dünnen pappig mittig tönenden Kick der alles andere als fett klingt und wo ist da ein Sub .. ähmm übrhaupt ..wo ist da Bass ( zwischen .. hähh ) ? .. ich muss echt schmunzeln .. Was hast du genommen ?
PanKowski schrieb:sorry aber dein Anliegen liesst sich für mich wie eine richtig trollige Verarsch.. da muss ich Changeling recht geben![]()
spätestens mit deinem Youtube link hast du dich als audiophiler Spassvogel geoutet .. ich höre hier einen dünnen pappig mittig Klingenden Kick der alles andere als fett klingt und wo ist da ein Sub .. ähmm übrhaupt ..wo ist da Bass ( zwischen .. hähh ) ? .. ich muss echt schmunzeln .. Was hast du genommen ?
Naja villeicht verstehe ich auch die Jugend nicht mehr .. lol
kl~ak schrieb:changeling ???? wo ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.