erledigt Wie nennt man dieses Genre, diesen Stil ?

Was heute immer noch eine absolute Ausnahme ist, dass Frauen bei dem Thema mitmischen.

Kein Wunder, wenn mehr über ihre Kleidung gesprochen wird als über ihre Musik. Dass die Hose eines männlichen Musikers kommentiert wird sieht man nicht so häufig.
Und dass das System einem Typen - à la "so, which band is your boyfriend in?" - zugeschrieben wird oder das Frau-sein sogar abgesprochen wird tut dabei sein Übriges... ekelhaft
 
Ich finde Frauen die an Synthis rumdrehen sehr sexy. Und wenn sie dabei sexy Kleidung tragen und so ein komm und nimm mich Face machen oder ein Orgasmusface machen dann hat das schon was. Synthis mit Frauen in Dessous: beste Werbung!
 
das ist gar kein musikstil.. das ist modulares "ich checke mal was diese knöpfe machen rumgedrehe"
Wer hier nicht merkt, das sie die Knöpfe schon mit Plan dreht und das das ganze Stück einen Aufbau hat hat von dieser Art Musik nicht allzu viel mitbekommen.
Ich vermute für ihre Klamotten gibt es auch einen Plan, in den beiden Videos pflegt sie schon einen Stil. Kann ich aber mit leben... das haben Frauen den Männern oft sowieso voraus: ihre Klamotten sind nicht so langweilig. Mich nehme ich da nicht aus...
Und wenn hier nochmal einer in einem Kleinbuchstabenbrei "nivoo" schreibt wird er in Buchstabensuppe ertränkt... :kiffa:
 
Um nochmal auf den eigentlichen Kern der Sache zu kommen: hatt auch was von dem Sound der früher gern Clicks&Cuts genannt wurden, finde ich zumindest!
 
Erinnert mich an Oval.

Edit: Stecke in solcher Mucke nicht so drin. Jetzt wo ich gerade etwas quer höre, höre ich doch deutliche qualitative und stilistische Unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, sie hat bestimmt so einen Spießer, der davon überhaupt keine Ahnung hat und es auch nicht wirklich toll findet, aber toleriert, weil er sie aufgrund ihrer Persönlichkeit liebt. Ist wie bei den meisten Usern hier und deren Frauen :D
Ihr Name ist Zarina Rimbaud-Kadirbaks und sie ist verheiratet mit Robin Rimbaud alias Scanner.
Ein Vollspießer vor dem Herrn und ohne Ahnung, was sie da so macht.....
 
Also für mich ist das elektronische experimentelle Musik. Ich kann ansonsten nicht viel mit Genres anfangen, kenne mich da auch nicht gut aus.
 
Die Erfahrung hat eines zu Tage gebracht: Ist die Frau an Synthesizern bewandert, ist das meist gar keine Frau resp. war nicht immer eine ;-)
Nun haben wir auch den dümmsten Kommentar des Tages gefunden.
Ich muss echt fast brechen wenn ich sehe wie hier auf dem Geschlecht rumgenörgelt wird. Und dann auch immer mit Zwinkersmiley und" ist doch nur Spass". Ich bin in vielen verschiedenen Foren unterwegs, aber sowas gibt es echt nur hier. Bald ist 2020, vieleicht sollten sich ein paar wenige hier so langsam von 1970 verabschieden.
 
Ich muss echt fast brechen wenn ich sehe wie hier auf dem Geschlecht rumgenörgelt wird. Und dann auch immer mit Zwinkersmiley und" ist doch nur Spass". Ich bin in vielen verschiedenen Foren unterwegs, aber sowas gibt es echt nur hier. Bald ist 2020, vieleicht sollten sich ein paar wenige hier so langsam von 1970 verabschieden.

Brich nur. Das stört (und interessiert) hier niemanden.
Das Zwinkersmiley sollte weniger signalisieren dass es nur Spass war, sondern dass ich damit etwas ganz bestimmtes ausdrücken will. Wurde aber offensichtlich nicht von allen verstanden.
Macht ja nix, bald haben wir 2020 und alles wird genau gleich bleiben "Zwinkersmiley"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben