Cyclotron
|||||||||||
Dankeschön! Und ja, es nervt, nix vernünftig machen zu können. Geht ja nun schon ein paar Jahre so.Dann wünsche ich dir, dass es dir möglichst bald wieder besser geht. Keine Musik machen zu können ist ja auf Dauer kein Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön! Und ja, es nervt, nix vernünftig machen zu können. Geht ja nun schon ein paar Jahre so.Dann wünsche ich dir, dass es dir möglichst bald wieder besser geht. Keine Musik machen zu können ist ja auf Dauer kein Zustand
das finde ich schön. fast ein kompliment. bewegst du dich doch einfach jenseits bekannter tonaler skalen!meine Freundin bezeichnet meine Musik als 'Geräusche'... wenn ich ehrlich bin, da ist was dran)
Ich drücke Dir die Daumen, dass das endlich besser wird – das, was ich bisher von Dir gehört habe, fand ich teilweise wirklich beeindruckend.Dankeschön! Und ja, es nervt, nix vernünftig machen zu können. Geht ja nun schon ein paar Jahre so.
sehr löblichversuche, Supercollider zu lernen.
Ja, so ähnlich geht es mir seit April 2020 auch.Seit zwei Jahren ist mein Musikzimmer zum Heimbüro geworden.
Abends will ich da einfach nur raus.
Exakt so!Irgendwo zwischen (einer Weile) "gar nicht" bis (eine Weile) "täglich".
Elektro-Musikgear ist nicht gerade der Schnapper. Wenn man das nur ab und an benutzt, dann ist es verschenktes Geld, also täglich.
Stattdessen sitze ich nun zur Entspannung mit dem Laptop auf dem Sofa und versuche, Supercollider zu lernen.
Ja, ich finde es sogar toll, dafür mal wieder die Schulbank drücken zu dürfen und habe sogar einen mehrteiligen Online-Kurs besucht. Ich lese sogar die Tutorials gerne....du kannst dich dabei entspannen?
Ja, ich finde es sogar toll, dafür mal wieder die Schulbank drücken zu dürfen und habe sogar einen mehrteiligen Online-Kurs besucht. Ich lese sogar die Tutorials gerne.