Wie Synths einmotten?

Schneefels schrieb:
tom f schrieb:
reis mit etwas butter und feingehackten charlotten andünsten bevor man ihn in salzwasser auf kleiner flamme aufkocht

DAS wäre eher mal so´n Ding für eine deiner nächsten Live-Performances, dass du auf der Bühne auf so einem Campingkocher in einer Pfanne ein Pilz-Hack-Risotto zubereitest und das dann über deine Synths kippst. Dann schreien "Eure Armut kotzt mich an!", ejakulieren (ohne Handeinsatz) und laut lachend von der Bühne gehen.


ja - hätte was.. fällt unter "art-core"

das mit dem ejakulieren nur mittels geistesanstrengung habe ich vor langer zeit einmal sogar geschafft - aber man hat ja zwei gesunde hände und weibliche hilfe - da braucht man das eigentlich gar nicht "freihändig" tun

hahahahah
 
Lothar Lammfromm schrieb:
tom f schrieb:
das mit dem ejakulieren nur mittels geistesanstrengung habe ich vor langer zeit einmal sogar geschafft - aber man
Wie schön - dann wäre neben der Frage nach der Synthkonservierung auch ein anderes Themenfeld abgedeckt...
:respekt:


das erlebnis war faszinierend ... und ich glaube nicht reproduzierbar
 
Vorher sterben und nie auspacken ist natürlich auch eine Option.

Stephen
 
markboombastik schrieb:
ich kann mir nicht helfen - ich werd eifersüchtig...

;-) und ich würd' gleich ein paar Kleinigkeiten umbauen

(feststellbarer Getriebeknopf am Tuning-Regler, LFO-OUT Buchse, umschaltbare oder zumindest verlängerte ADSR-Zeiten)
 
das mit dem verkaufen, wenn man die synth wenig benutzt, ist schnell daher gesagt. es gibt nicht wenige die den verkauf später bitter bereut haben, weil die kisten kaum noch zu bekommen waren oder schier unerschwinglich wurden.

ich würde die synths hochkant in einen trockenen, und im winter geheizten raum stellen und mit einem baumwolltuch abdecken. spätestens nach 6 monaten würde ich jedes gerät mal wieder einschalten und ein paar minuten warmlaufen lassen. das sollte schon funktionieren.
 
Radicio aber unbedingt! Mit warmen wasser putzen, dann lösen sich die ersten bitterstoffe die kein mensch braucht
 
Könnte man nicht auch Nudeln nehmen? Penne z.B., die können sich nun echt nicht zwischen irgendwelche Teile des Synths setzen.

Oder wenn man einen Vocoder einmottet, passenderweise Buchstabennudeln?

buchstabennudeln.jpg
 
Schneefels schrieb:
Könnte man nicht auch Nudeln nehmen? Penne z.B., die können sich nun echt nicht zwischen irgendwelche Teile des Synths setzen.

Oder wenn man einen Vocoder einmottet, passenderweise Buchstabennudeln?

[ http://www.laiacker.de/kalamai/Rezepte/Kochen/Nudeliges/Nudelsorten/buchstabennudeln.jpg (•BILDLINK) ]

ja super, wenn man da motten züchten möchte .... unbedingt! :floet:

diese viecher warten doch nur auf sowas, im dunkeln, schön warm, trocken....

und dann noch die wilde vermehrung im synth, das hat keinen musikalischen vorteil.
 


News

Zurück
Oben