Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht auch gleichzeitigmink99 schrieb:no sex ?
Ich denke mal, Acid ist einfach etwas gewoehnungsbeduerftiger als Minimal / Tech-House.dk schrieb:Die halbe Welt steht auf diesen Minimal und Tech-House furz, jedoch ACID House u. Techno lieben meist die Nerds! Wieso ist das so?![]()
Gute Frage! Sagen wir mal, Leute die sich intensiv mit (in unserem Fall) Elektronischer Musik auseinandersetzen.10Beats schrieb:Was ist ein Nerd?
Gruss
Hypnotoad schrieb:Ich denke mal, Acid ist einfach etwas gewoehnungsbeduerftiger als Minimal / Tech-House.dk schrieb:Die halbe Welt steht auf diesen Minimal und Tech-House furz, jedoch ACID House u. Techno lieben meist die Nerds! Wieso ist das so?![]()
OH NEIN! ICH BIN EIN NERD! Warum hat man mir das nicht früher gesagt?dk schrieb:Die halbe Welt steht auf diesen Minimal und Tech-House furz, jedoch ACID House u. Techno lieben meist die Nerds! Wieso ist das so?![]()
Und heute ??? Darf ich das in meinem Alter nöch hören ???
alphashape schrieb:Ich denke da fehlt ein Blick über den Tellerrand. tatsächlich werden momentan so viele Acid Vinyl wie noch gemacht und verkauft
Reiman schrieb:Schade, dass sich die Flippers aufgelöst haben ....
Trooper schrieb:Ja klar, warum denn nicht - du darfst das sogar noch machen![]()
dns schrieb:tatsächlich? bestelle ab und an was bei decks und clone, meist zeug aus holland, gib doch mal n paar platten/labeltips!
alphashape schrieb:Das waren jetzt noch lange nicht alle![]()
beaty schrieb:alphashape schrieb:Das waren jetzt noch lange nicht alle![]()
Irgendwie habe ich da das Gefühl das es mehr Produzenten als Publikum gibt oder wer kauft das alles?
ich glaube das sind die hippster, aber kenn mich da auch nicht wirklich aus.Sind Nerds nicht diese Leute, die heutzutage alle mit dicken Hornbrillen rumlaufen, obwohl sie eigentlich gar keine Brille brauchen?
KalleWirsch schrieb:Ich habe heute schon eine gelbe offtopic Karte kassiert und kann in diesem Sinne mal wieder nichts sinnvolles in diesem Thread beitragen.