Win95 nun als App für macOS & andere..

98SE läuft hier noch auf 'nem Musikrechner ;-)
 
ach.. mir reicht eigentlich der Screenshot aus für wohliges Erinnerungsgruseln.. :rolleyes: mit W95 bin ich vom Atari ST auf einen der ersten Pentium-PCs umgestiegen. War das erste OS was einigermaßen bedienbar war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibts Apps für Linux?

Kann man dann endlich wieder Monstertruck Madness spielen?
 
Könnte man das Windows95 (Floppy Disk Support) nutzen um ~alte Hardwaresynthesizer, die über Diskette Sounds laden können oder OS update und so, so noch zu benutzen - also über Diskette?
Btw. gibt es schon die Version 1.3. :D
 
Nicht ohne Grund stehen hier zwei Rechner (einer davon im Studio) die noch mit Win 95 bestückt sind.
Alt und überholt? Ja
Laufen wie am ersten Tag? Ja
Updates? Kann man das essen?

Für ein paar alte Dos Spiele und Musik Programme ist das ganz lustig... solang die laufen ist wegschmeissen zu schade
 


News

Zurück
Oben