studio-kiel
|||||||||
Herzlich Willkommen "WINDOWS 10".
Die Installation des kostenlosen Upgrades von Windows 8.1 hat gerade mal 24 Minuten gedauert. Danach musste ich einzig und allein den aktuellen Windows10-Grafikkartentreiber von der NVIDIA-Seite herunterladen...das wars! Alles andere wurde wunderbar erkannt, konfiguriert und eingerichtet
Alle persönlichen Daten wurden wohlbehalten übernommen und auch meine Musikprogramme, ältere und größere Song-/ und Remix-Projekte, Grafikprogramme sowie Spiele laufen einwandfrei. Was will man mehr!
Allgemein fühlt sich Windows10 ein Stück weit "schneller" an. Das Einzige, was sich ansonsten auf den ersten Blick zu Windows 8.1 geändert hat ist, dass Programme jetzt Apps heißen. Ansonsten klickt man sich einmal durchs neue/alte Startmenü und weiter gehts
Da sag ich doch mal "Danke Microsoft"!
P.S.: Mein System...
- Power: bequiet Straight Power E7 CM-580W
- Motherboard: ASRock Z97 PRO 4
- CPU: Intel i5 4690K @4x 4.4Ghz
- RAM: 8GB G.Skill DDR3 PC-12800 1600Mhz (CL 8-8-8-24)
- GPU: Palit NVIDIA GTX970 Jetstream 4GB
- Screen: Hewlett Packard HP2310i
- Mouse: Roccat Savu
- Keys: Razor BlackWidow 2014
- Sound: Steinberg CI2+, AKG K271 Studio, t.bone MB85, Magant Vector 1
Die Installation des kostenlosen Upgrades von Windows 8.1 hat gerade mal 24 Minuten gedauert. Danach musste ich einzig und allein den aktuellen Windows10-Grafikkartentreiber von der NVIDIA-Seite herunterladen...das wars! Alles andere wurde wunderbar erkannt, konfiguriert und eingerichtet

Alle persönlichen Daten wurden wohlbehalten übernommen und auch meine Musikprogramme, ältere und größere Song-/ und Remix-Projekte, Grafikprogramme sowie Spiele laufen einwandfrei. Was will man mehr!
Allgemein fühlt sich Windows10 ein Stück weit "schneller" an. Das Einzige, was sich ansonsten auf den ersten Blick zu Windows 8.1 geändert hat ist, dass Programme jetzt Apps heißen. Ansonsten klickt man sich einmal durchs neue/alte Startmenü und weiter gehts

Da sag ich doch mal "Danke Microsoft"!
P.S.: Mein System...
- Power: bequiet Straight Power E7 CM-580W
- Motherboard: ASRock Z97 PRO 4
- CPU: Intel i5 4690K @4x 4.4Ghz
- RAM: 8GB G.Skill DDR3 PC-12800 1600Mhz (CL 8-8-8-24)
- GPU: Palit NVIDIA GTX970 Jetstream 4GB
- Screen: Hewlett Packard HP2310i
- Mouse: Roccat Savu
- Keys: Razor BlackWidow 2014
- Sound: Steinberg CI2+, AKG K271 Studio, t.bone MB85, Magant Vector 1