Wir hatten eine kleine Synth Session in der Ardéche 2012

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Studiodragon, 30. Juli 2012.

  1. snowcrash

    snowcrash Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Großartig. Aber mal ein Frage: Welche Kompositionen von Stockhausen sind da zu hören?
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Haha, solche Freaks!

    Und gleich beim ersten Video fällt auf, dass da nur einer freundlich grinst: Der Dreadhead mit der Sicht aufs große Gesamtkonzept, was natürlich immer dann sicher aufgeht, wenn man szenetypisch einen Akkord auf die 2 und die 4 legt :supi:

    Ich liebe Reggae. So einfache, dankbare aber dennoch starke und wirkungsvolle Musikstile sind sehr rar!

    Trotzdem hätt ich die vmtl alle aus meiner Wohnung geschmissen oder zumindest die Sicherung rausgedreht :phat:
    Andererseits kann ich jetzt verstehen, dass meine Freundin immer tierisch genervt ist, sobald ich irgendwas mit Synthesizern mache. Ohne ein großes ganzes hört sich Synthesizer einfach kacke an....
     
  4. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Sieht aus wie ein sowjetischer RITM-2

    [​IMG]
     
  5. Hier waren die Frauen beschäftigt in der Küche, um für uns feine Hänchen Keule, mit Kartoffeln und Ratatouille zu kochen, und das bitte beim Tanzen ... :mrgreen:

    Solltest du doch selber wissen, du bist doch hier der grosse Stockhausen Spezialist ... :kaffee:


    Sonst ja genau sternenrekorder, es war ein sowjetischer RITM-2 !!!!
    Kleines aber richtig schweres teil, und nur was für schiefe Geräuche ...

    Sonst war noch da ein CS50,Roland VP330 etc. poste ich mal morgen ... ;-)
     
  6. snowcrash

    snowcrash Tach

    Das Gemurmel der Altlinge. :opa:


    Ad RITM-2: im Video sah das Teil auf die Ferne edler aus, hat aber irgendwie was. ;-)
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Der hat zur Einstimmung bestimmt erstmal an den Flaschen oben geschnuppert :).

    Hmm, lecker...

    Herrliches Bild, wie sie alle mit offenem Mund vor dem EMS stehen.

    Stephen
     
  8. EMadT-E-L

    EMadT-E-L bin angekommen

    Hehe, eure weiblichen Fans waren anscheinend aber nicht ganz so begeistert...... 0.23 bis 0:25 :kaffee:

    .
     
  9. Es war sehr heiss, wir haben ein bisschen getrunken dann kleben oft die Finger an den Tasten, und die Kinder habe ich sowieso nicht mit gezählt ... :mrgreen:

    Hier noch ein paar ...

     
  10. tom f

    tom f Moderator

    wurde das meeting von nem ohrenarzt zur kundenakquise organisiert ? :mrgreen:
     
  11. hahaha, da darf jeder mal ran an die schwarz weisse Puzzy :mrgreen:
     
  12. Naja, mit zuhenen Kopfhörern dank meiner Beyerdynamik ging es... :mrgreen:

    Übrigens für die, die ihn nicht erkannt haben Meister Yusynth und Erfinder des Minibrute war auch da.
    Man war also von kompetenten Leute bzw. diskussion und hilfe auch sehr bedient... :nihao: :supi:
     
  13. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    hehe...ik würd durchdrehen - tausend wirre sounds um einen herum und alles gleichzeitig :D
     

Diese Seite empfehlen