Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

K
Klangbasis
|||||||
NEUE WERBERUNDE!
Ich starte morgen auf Facebook eine neue Werberunde für unsere Playliste. Ich würde mich über jede Unterstützung freuen - bzw. ist das vermutlich auch in eurem Interesse wenn unsere Playliste noch ein wenig mehr Verbreitung findet :)
Daher: +++MITHELFEN+++MORGEN+++PLAYLISTE BEWERBEN+++LOS LOS+++

Sehr gerne ist auch Unterstützung von den Musikern, die nicht in der Playliste sind, gesehen - in erster Linie geht der Aufruf an alle coolen Playlisten-Musiker :)

spurkopf
spurkopf
┏(-_-)┛┗(-_- )┓
Bei Reddit habe ich mich die letzten Wochen ein bißchen eingearbeitet, es scheint in England/USA weit verbreitet zu sein. Erschließt sich mir auf alle Fälle besser als Facebook. Ich behaupte mal eine Breitenwirkung ist mit einem Post nicht zu erzielen, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten sich einzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
K
Klangbasis
|||||||
Ok...das Facebook mich eine Woche für das posten in fremden Gruppen sperrt ist mir neu...Nach ca. 20 Posts in diversen Gruppen hat mich Facebook nun erstmal gesperrt. Die weitere Werbung von meiner Seite kann dann leider erst am nächsten Freitag erfolgen :sad:

spurkopf
spurkopf
┏(-_-)┛┗(-_- )┓
Da will gleich einer mit auf die Liste:

temp.png

Sein Upvote bringt uns auch wieder eine Stufe höher.

K
Klangbasis
|||||||
Lieben Dank an alle, die den Link der Playliste verteilt haben - die Playliste ist um ein paar Follower reicher !!

Zuletzt bearbeitet: