Wird es das MFB Midi-CV-Netzteil wieder geben?

Xpander-Kumpel

||||||||||
Hallo!

Auf der MFB-Seite heißt es "no longer available", bei den meisten Händlern jedoch "demnächst" eintreffend!?!?!?!

Wird es von MFB sonst ein Ersatzmodul geben?

Falls jemand noch eins zu verkaufen hat PN an mich wäre nett!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Hallo!

Auf der MFB-Seite heißt es "no longer available", bei den meisten Händlern jedoch "demnächst" eintreffend!?!?!?!

Wird es von MFB sonst ein Ersatzmodul geben?

Ja, soll ein Neues geben, stand vor kurzem hier irgendwo im Forum, kanns grad nicht finden.


Gruss
 
Hallo,

hatte vor 3 Wochen mit Manfred Fricke gesprochen. Das Problem ist wohl, dass das zugehörige Netzteil/Netzteilbauart nicht mehr in der EU vertrieben werden darf.
Ob es eine Neuauflage von MFB geben wird, steht - so wie ich es verstanden haben - derzeit noch nicht fest.

gruss, Frank
 
das kann doch nicht sein! ich fand das irre praktisch, und habe eines der letzten ergattert... hätte aber bedarf an noch mind. 3 weiteren ;-)
 
Ja, find ich auch sehr schade. Wollte eigentlich in die modulare Welt einsteigen mir die MFB Netzteil/Midi/CV Kombination zulegen.. nüscht is.

Mal sehen ob es auf der Musikmesse diesbzgl. News gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben