WO bekomme ich Emagic Sounddiver ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von THE NERD, 28. August 2008.

  1. THE NERD

    THE NERD Tach

    WO bekomme ich Emagic Sounddiver ?

    ideen ??

    DANKÖÖÖ :D
     
  2. Gebraucht bei eBay oder anderen Auktions- bzw. Kleinanzeigenplattformen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ausschließlich so, oder Apple per massiver Drohung zur Wiederaufnahme des Verkaufs zwingen. Emagic gibts nicht mehr.
     
  4. HSP

    HSP Tach

    Wie droht man den Apple? Ich glaube nicht das ein angedrohter Plattformwechsel bei mir gut rüberkommt :lol:
    Aber für eine Sounddiver Produktaufnahme bin ich massiv, auch wenn's am Ende ein wenig Bugy war.

    Gruß
    HSP
     
  5. THE NERD

    THE NERD Tach

    irgend eine lösung im rechtswiedrigenraum !!!???



    ja ich weiss emagic is dead ..

    habe einen editor für den alpha juno gefunden

    oder gibt es noch einen anderen editor der villeicht als standalone application läuft ????

    hier der editor für sounddiver
    http://homepage.mac.com/synth_seal/html/ajuno1b.html
     
  6. THE NERD

    THE NERD Tach

    schon weiter gegoogelt

    gibt ja massig

    auch viel für mac

    naja

    ich google biss mir die augen aus fallen ...

    :D
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mailen und Petitionen machen zwecks Wiederaufnahme und dann auch gleich für NRPN Editoren bitten, sie wären die ersten.

    A.Juno gibts mehrere Standalone Sachen. Das letzte Ding ist noch nicht so lang her, steht im Blögle.
     
  8. THE NERD

    THE NERD Tach

  9. thedi

    thedi Tach

    Wenn du im Besitz eines Dongles bist - also schon Logic vor der 8er / Studio hattest, kannst du dir ganz einfach die Sounddiver Beta 2 herunterladen, die jeder mit Dongle nutzen kann!
     
  10. subsoniq

    subsoniq Tach

    wäre midiquest 10 ne alternative - macht ja eigentlich das gleiche...
     

Diese Seite empfehlen