WO bekomme ich Emagic Sounddiver ?

Gebraucht bei eBay oder anderen Auktions- bzw. Kleinanzeigenplattformen.
 
Wie droht man den Apple? Ich glaube nicht das ein angedrohter Plattformwechsel bei mir gut rüberkommt :lol:
Aber für eine Sounddiver Produktaufnahme bin ich massiv, auch wenn's am Ende ein wenig Bugy war.

Gruß
HSP
 
HSP schrieb:
Wie droht man den Apple? Ich glaube nicht das ein angedrohter Plattformwechsel bei mir gut rüberkommt :lol:
Aber für eine Sounddiver Produktaufnahme bin ich massiv, auch wenn's am Ende ein wenig Bugy war.

Gruß
HSP

Mailen und Petitionen machen zwecks Wiederaufnahme und dann auch gleich für NRPN Editoren bitten, sie wären die ersten.

A.Juno gibts mehrere Standalone Sachen. Das letzte Ding ist noch nicht so lang her, steht im Blögle.
 
Wenn du im Besitz eines Dongles bist - also schon Logic vor der 8er / Studio hattest, kannst du dir ganz einfach die Sounddiver Beta 2 herunterladen, die jeder mit Dongle nutzen kann!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben