wo bekomme ich nen nordlead1 her

S

soel

.
es ist wie verhext zur zeit scheint es keine gescheiten ange

es ist wie verhext zur zeit scheint es keine gescheiten angebote für nen nordlead 1 zu geben, hat jemand ne idee wo ich son ding noch bekommen kann??
gruß
soel
 
die sind generell einfach seltener auf dem gebraucht markt,

die sind generell einfach seltener auf dem gebraucht markt, als die 2er.
da aber ein 12stimmiger 1er dann auch fast genausoteuer ist, wie ein 2er, warum unbedingt den nordlead 1?
 
na ich w

na ich würd auch nen 2er nehmen für das geld
hab aber auch da nix gesehen.
gruß
 
bei thomann und musicstore kleinanzeigen haste wahrscheinlic

bei thomann und musicstore kleinanzeigen haste wahrscheinlich schon geschaut, wa ?
 
eigentlich werden immer mal www.sequencer.de/syns/clavia Clavia NLs verkauft..
die


eigentlich werden immer mal www.sequencer.de/syns/clavia Clavia NLs verkauft..
die üblichen verdächtigen würde ich immer mal abklappern
(gelistet unten hier: www.www.Sequencer.de/verkauf.html)
und hier im forum sowieso..

aber unter SUCHE.. mal was posten..
ist natürlich ansonsten eine geldfrage..

jetzt im sommer ist auch eine möglichkeit schnäppchen abzugraben..
augen offen halten.. den einser bekommt man in der tat seltener, aber der 2er ist in JEDER hinsicht besser..
 
dank euch,
ich hab mir jetzt den virus t1 geordert.
soel


dank euch,
ich hab mir jetzt den virus t1 geordert.
soel
 
cool, aber der ist ja noch nicht in der auslieferung.. aber

cool, aber der ist ja noch nicht in der auslieferung.. aber bestimmt keine schlechte wahl..
 
in 3 wochen soll ick dit ding auf meinem tisch haben.
ich g


in 3 wochen soll ick dit ding auf meinem tisch haben.
ich glaub die warterei wird sich lohnen. zumal ich den preis für die angeboten features von dem ding ziemlich günstig finde!
soel
 
g

günstig? im anbetracht der niedrigen Andromeda-Preises gegen einen nur virtuellen zu höheren Preisen (Key/Polar) würde ich das in DER Hinsicht aber nicht direkt als "billig" bezeichnen.. allerdings: sind viele Maschinen zzt eher zu billig..
 
naja, also ich find das schon sehr gut mit der total intergr

naja, also ich find das schon sehr gut mit der total intergration und dem total recall!! das ist für mich ne coole innovation und von daher sind 2.200
schon nicht unbedingt teuer. oder sagen wir so es geht noch ;-)
 
cool ,das werd ich mir merken ,wenn hier mal wieder einer me

cool ,das werd ich mir merken ,wenn hier mal wieder einer meckert beim preis von synths.. ;-)
 
[quote:2613c71d44=*soel*]naja, also ich find das schon sehr

soel schrieb:
naja, also ich find das schon sehr gut mit der total intergration und dem total recall!! das ist für mich ne coole innovation und von daher sind 2.200
schon nicht unbedingt teuer. oder sagen wir so es geht noch ;-)
Virus TI ist auf jeden Fall ne tolle Maschine.
Ich hätte mir jedoch für das Geld eher nen gebrauchten Virus B und nen Nordrack 2 oder nen Q geholt...
 
sicherlich kein schlechter gedanke, aber ich bin faul! und d

sicherlich kein schlechter gedanke, aber ich bin faul! und deshalb bietet der neue virus ti das top feature der letzten 10 jahre, nämlich total recall!!
ich habe kein bock drauf die kiste jedesmal umständlich zu konfigurieren wenn ich den squenzer starte
soel
 
[quote:4f7c546c85=*soel*]
ich habe kein bock drauf die kist


soel schrieb:
ich habe kein bock drauf die kiste jedesmal umständlich zu konfigurieren wenn ich den squenzer starte

Öhm, also ich sende ein bißchen Sysex, dann sind die Teile auch so konfiguriert, wie ich das will.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben