Q960 schrieb:Die Hälfte meiner Ergüsse werden ausschließlich mit meinem System gemacht!
Ist korrigiert, Klaus.Cyborg schrieb:Sorry, nutzloser kann eine Abstimmung nicht sein, man müsste wenigstens mehrere Antwortmöglichkeiten haben.
Ja, richtig, ich wollte unbedingt mal wieder hip sein, ich bin ja eher uncool, da ich Synth und nicht Gitarre spiele.Cyborg schrieb:Wie wäre es mal mit einer Abstimmung:
"welchen Sinn machen Abstimmungen"
[ ] Keinen
[ ] Zeitvertreib wie Horoskop lesen
[ ] Ich brauche das um nicht neben dem Trend zu leben
[ ] Die Server-Platten müssen doch irgendwie voll zu kriegen sein
lambshain schrieb:es fehlt das modul 3he caffee generieren... .:) gibts bestimmt irgendwann in smd technik schön klein. mit mini cups.
also ich verwende die module hauptsächlich um zu experimentieren. noise flächen, drones, bleebs, und vor allem fette sound fx.
gringo schrieb:lambshain schrieb:es fehlt das modul 3he caffee generieren... .:) gibts bestimmt irgendwann in smd technik schön klein. mit mini cups.
also ich verwende die module hauptsächlich um zu experimentieren. noise flächen, drones, bleebs, und vor allem fette sound fx.
Noise Flächen, spannend!
Moogulator schrieb:Glaube die Umfrage wird durch "Alles Mögliche" etwas entwertet. Es hätte einfach gefehlt neben VCO-VCF-VCA auch noch einfach Patches konstruieren anzuwählen und so…
Ansonsten gibts ne ältere Umfrage "wie viel eurer Patches könntet ihr auch mit einem normalen Analogen machen"?
Auch nicht uninteressant als Frage.
Moogulator schrieb:Glaube die Umfrage wird durch "Alles Mögliche" etwas entwertet. Es hätte einfach gefehlt neben VCO-VCF-VCA auch noch einfach Patches konstruieren anzuwählen und so…
Ansonsten gibts ne ältere Umfrage "wie viel eurer Patches könntet ihr auch mit einem normalen Analogen machen"?
Auch nicht uninteressant als Frage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.