Wurlitzer oder nicht

Glaub ich nicht; E-Pianisten sind doch eher ruhige Vertreter.
Außerdem ist das Electra-Piano sowieso am töllsten und am primasten, hihi!

Schöne Grüße,
Bert
 
Öhm - warum habt ihr Beiden eigentlich das gleiche Zitat in der Signatur? Running Gag? (ja, ich kenne die Originalanzeige zum VX600, zu der dieser Text gehört noch aus den Zeitschriften von damals)
 
microbug schrieb:
Das hinter der jungen Dame auf Deinem Avatar? (die Beschreibung Deiner Verkaufsliste liest sich so ...)
Mist, mein virales Marketing ist nicht unentdeckt geblieben...

Nein, das Ding aus meinem Avatarbild ist ein Hohner Cembalet.

Und die Signatur bezieht sich auf das Angebot des Elektrokameraden, niemanden mehr zu beschimpfen, der in der Signatur Werbung für seine Memoiren desselben Titels machen würde (auf die ich übrigens sehr gespannt bin - womöglich als Fortsetzungsroman auf Amazona?).

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Mist, mein virales Marketing ist nicht unentdeckt geblieben...

sowas bleibt nie unentdeckt:



:D war Zufall, weil ich gerade die Angebote durchschaue.


Und die Signatur bezieht sich auf das Angebot des Elektrokameraden, niemanden mehr zu beschimpfen, der in der Signatur Werbung für seine Memoiren desselben Titels machen würde (auf die ich übrigens sehr gespannt bin - womöglich als Fortsetzungsroman auf Amazona?).

Also die Langfassung dessen, was sich bereits auf seiner Homepage befindet? Da bin ich auch gespannt :)
 


News

Zurück
Oben