wusstet ihr schon das unsere liebe GEMA

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Dieser ständige "alle sind kriminell"-Generalverdacht nervt total.
Wenn ich jetzt 2 EUR pro USB-Stick Gema zahle, darf ich dann somit legitimiert an illegalen Musikquellen saugen?
Oder zahl ich somit bei legalen Quellen zweimal GEMA?

Hey Udo L., Marius M.-W., Matthias R. und Dieter B. gebt mir eure paypal-Adressen und ich mach'ne rundum Donation, wenn ihr versprechen könnt das dieser Gema-Humbug endlich aufhört!
 
A

Anonymous

Guest
KRASS ! mal komplett druchlesen ! http://de.wikipedia.org/wiki/Pauschalabgabe

Wir wurden wie immer nicht gefragt !

Das ist so ein Schwachsinn ! Damit haben sie nur erreicht das sich die ganzen Händler im Ausland ansiedeln , dadurch verliert Deutschland wieder Steuergelder ! Aber is ja sowieso egal , Steuergelder werden ja sowieso im Ausland investiert !
 
A

Anonymous

Guest
ist ein alter hut
aber immer noch sehr ärgerlich und unverschämt
warum sollte die gema geld für leerspeichermedien kassieren dürfen?
ich speichere auf dem Rohling oder dem usb-stick der Festplatte/ssd (was auch immer) das gebrabbel von meinem Neffen und meine selbstgemachte musik (ich bin nicht in der gema) - warum sollte da die gema pauschal für geld bekommen?
und warum sollte die vg wort & Bild von mir geld sehen wenn ich meinen eigenen Schriftverkehr abspeichere?
die sind doch alle mit dem Klammerbeutel gepudert worden :mad:

erschleichung von Leistungen muss doch irgendwie strafbar sein?
 
A

Anonymous

Guest
Leute wer mitmachen will bei dem Boykott gegen die GEMA ,

braucht seine Rohlinge in Zukunft nur hier bestellen:

http://www.damrotech.com/

super billig und genauso schnell wie in der bucht oder sonstwo , nur das hier keine Zwangsgebühr auf den Rohlingen sind weil sie aus Luxemburg kommen :mrgreen: so kann man die GEMA richtig ärgern :mrgreen:
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Scheiss Gema ..Drecksparasiten aber war das nicht zu Tapezeiten schon? Dem Bürger wird also der Kunstklau unterstellt und abkassiert.
Ist wahrscheinlich einfacher als die ganzen Seiten zu schliessen die sowas überhaupt erst möglich machen.Einfach allen den Datenklau unterstellen
und prozentual abkassieren...Drecksäcke!!
Aber anderseits ..wie soll es sonst funktionieren die Filmindustrie und musikindustrie wäre sonst doch schon längst in den Arsch gefickt und
würde gar nicht mehr existieren ohne solche Massnahmen...haben wir alles den Selbstbedienern zu verdanken
 
A

Anonymous

Guest
Rolo schrieb:
Aber anderseits ..wie soll es sonst funktionieren die Filmindustrie und musikindustrie wäre sonst doch schon längst in den Arsch gefickt und
würde gar nicht mehr existieren ohne solche Massnahmen...haben wir alles den Selbstbedienern zu verdanken

huh? da biste ja mal schön auf deren propagandamaschine reingefallen :mrgreen:
die jammern nur seit 30 Jahren fleissig und leben trotzdem noch, (nach wie vor, in saus und braus) :kaffee:
oder gibts keine neuen filme und keine neue Musik mehr seit 30 Jahren? :mrgreen:
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    46 KB · Aufrufe: 64
 


News

Oben