x0xb0x Layout wie 303

ja anscheinend ist die page nich sooo aktuell...ich hab die Bilder von der Alukiste auch vorgestern per Mail bekommen und auf der Page ist nix zu finden, wahrscheinlich dauerts einfach noch bis die Teile verfügbar sind...Die Mods sind laut Page auch nicht verfügbar aber anscheinend hat er sie doch da, sonst würd ich sie nicht eingebaut bekommen...grüße
 
tr1tonus schrieb:
ja anscheinend ist die page nich sooo aktuell...ich hab die Bilder von der Alukiste auch vorgestern per Mail bekommen und auf der Page ist nix zu finden, wahrscheinlich dauerts einfach noch bis die Teile verfügbar sind...Die Mods sind laut Page auch nicht verfügbar aber anscheinend hat er sie doch da, sonst würd ich sie nicht eingebaut bekommen...grüße

so so ... solche annahmen :roll:

kannst ihn ja mal drauf hin weisen, ich glaub ich nehm so ein delay mod ;-) :mrgreen:
 
hallo

vielleicht weis ja einer einen rat, für meinen kumpel:

hat sich den bausatz bei TBS geholt. es gibt da keinen schaltplan dazu und nun folgendes problem:

VCO schwingen, aber VCF geht irgendwie nicht. MIDI wird auch verarbeitet.

wo müsste er günstigens suchen :?:

er ist ansich sehr firm in dieser sache und hat saubere arbeit geleistet. wo könnte er denn nun anfangen zu suchen :?:

oder wie würdet ihr denn raten nun vor zu gehen :?:
 
Wurde ja an anderer Stelle schonmal erwähnt, aber der Vollständigkeit wegen nochmal hier:



Gibt's da schon nähere Infos/Bilder? Hat man dann eine schöne look-a-like TB mit wackligen Potis und zweifelhaftem Sound ala' ModeMachines x0x?
 
Hmmm, was ist denn jetzt was? Verkauft TBS das Design von ripe909? Versteh da den Zusammenhang noch nicht so ganz.

TBS macht mich ja ein Bisschen skeptisch, und der Preis von 699 Euro ist auch ziemlich hoch. Wenns im adafruit Forum PCBs und Cases gibt bin ich allerdings der erste der welche zusammenbauen will :)

Edit: Oh, ich seh grade der Thread ist ja vom letzten Jahr...
 
flip schrieb:
Hmmm, was ist denn jetzt was? Verkauft TBS das Design von ripe909? Versteh da den Zusammenhang noch nicht so ganz.

TBS macht mich ja ein Bisschen skeptisch, und der Preis von 699 Euro ist auch ziemlich hoch. Wenns im adafruit Forum PCBs und Cases gibt bin ich allerdings der erste der welche zusammenbauen will :)

Edit: Oh, ich seh grade der Thread ist ja vom letzten Jahr...

699 ist auch nur ein sonderpreis für eine kleine anzahl an geräten und nur für dieses forum, original vk 999,-€ infos/demos kommen bald.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben