Xenox hat fleissig gesamplet

und aus dem Ergebnis ein Chronox-Instrument gebastelt:

Sophistry

Bluescreen hat nach dem Frühstück ein paar Sounds wie üblich in ungeordneter Reihenfolge aneinander gepappt:



:kaff:
 
Jetzt fehlt zur Musik nur noch die passende Krimi-Serie... :)

Soko Mainz oder so ;-)
 
Das könnt ich gezz 'ne halbe Stunde im Loop laufen lassen.

Hätteste das man länger gemacht, doo! :opa:
 
Auf der Webseite von Linplug gibts noch einen geilen Track vom Stefan und ich habe hier noch einen liegen, der geht dann am Montag online...!

Frank
 
electric guillaume schrieb:
Bluescreen hat nach dem Frühstück...

...und war hoffentlich nicht schon zum Mittagesses fertig :shock:

Nee, laut Mail-Prog hab ich den Link um 14:58 an Xenox geschickt ;-)

Sind ja nur 1 1/2 Minuten und fertig ist es ja nun auch nicht. Früher hätte ich da noch 2-3 Tage dran gemischt. Weil aber danach meist alles schlechter war, höre ich heute eher zu früh auf ;-)
 
Nee, laut Mail-Prog hab ich den Link um 14:58 an Xenox geschickt ;-)

na dann hatteste ja massig Zeit ;-) da bin ich beruhigt!

Es gibt ja so Tekkno-Artisten da könnte ich mir auch vorstellen, dass man einen halbstündigen Track in einer halben Stunde hinkriegt.
Aber bei dir ist das ja richtig vielschichtig, mit Entwicklung, Spannungsbogen und so :respekt:

Weil aber danach meist alles schlechter war...
Kommt mir bekannt vor. Ich hab' auch schon viel Zeit darauf verwendet Tracks beim Mischen zu verschlechtern ;-)

P.S.: Anfängerfrage: Wie bekommt man es beim Zitieren hin, dass man auch lesen kann von wem das Zitat ist?
 
Also der Track ist wirklich Klasse, Stefan. Kurz und Schmerzlos! :D Das sagt doch eigentlich alles.. Scheint auch bei den KVR Leuten gut anzukommen, die ja ansonsten alles Niedermachen kommen hier aber durchaus sehr positive Reaktionen...!

Kann man nicht immer bei KVR erwarten! :D

Frank
 
electric guillaume schrieb:
P.S.: Anfängerfrage: Wie bekommt man es beim Zitieren hin, dass man auch lesen kann von wem das Zitat ist?

Beim betreffenden post oben rechts auf quote klicken, dann kommst Du automatisch ins post reply. Alles unbenötigte dann einfach löschen. So mach ich es zumindest.
 
Sehr, sehr schade. Nur warum das so ist möchte ich nicht hier Breittreten, Poltische Gründe sind wohl wahr... Bleibt aber unter uns! :D

Frank
 


News

Zurück
Oben