Ich bin nicht sicher, ich glaube es wird ungefragt alles installiert. VST3 gibt es jedoch auf jeden Fall.wie ich bereits geschrieben habe wird mir bei der Installation kein VST3 angezeigt
Vielen Dank, lade gerade die Demo von Mimimal Audio, bei serum und auch Vital ist mir aufgefallen das die meisten Presets sehr laut sind, der Volume Balken ist fast immer Rot,
bei Serum kann es zum Teil auch unangenehm für die Ohren werden beim Presetwechsel, verstehe nicht wieso man die Klänge so programieren muss
Die meisten Hersteller programmieren die Plugins so, dass bei jedem Presetwechsel der Main Out Regler auf die Ausgangsposition springt.bei serum und auch Vital ist mir aufgefallen das die meisten Presets sehr laut sind, der Volume Balken ist fast immer Rot,
bei Serum kann es zum Teil auch unangenehm für die Ohren werden beim Presetwechsel, verstehe nicht wieso man die Klänge so programieren muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.