Xoxio ( full modded xoxbox )

ihr seit keine musiker. ihr seit sammler von clones ,vintage und rüstet euer musikzimmer auf mit elektroschrott. und eure potis sind nippelersatz.
und hier toll über technische zulänglichkeiten und vintage und : ICH HAB SO PHÄT AHNUNG ÜBER MEIN MUSIKZIMMER, WIEL ICH AHNUNG HAB UND KEIN SCHROTT KAUFE..ICH BIN SCHON SO LANGE IM BUSINESS, ICH HAB EINFACH AHNUNG VON HAAARDWARE UND CHECKE DIE POTIES WIE KEIN ANDERER gelaber. ihr seit keine musiker. iHR seit verwaltungsangestellte mit grosser musikersehnsucht..
89.gif
 
ich hab schon so viel schrott gekauft :lol: deswegen hol ich mir auch keine 303 ins haus, dafür wächst die x0x sammlung. die steigen ja im preis zur zeit. nachdem die bauteile schön langsam ausgehen und die große china manufaktur ihre produktion anscheinend eingestellt hat werden die jetzt richtig rar!!! holt euch schnell eine bevor sie kultstatus erreichen! ich löte mir jetzt mal als altersvorsorge nummer 4 und 5 zusammen ;-)
 
Roland SH-101 schrieb:
ihr seit keine musiker. ihr seit sammler von clones ,vintage und rüstet euer musikzimmer auf mit elektroschrott. und eure potis sind nippelersatz.
und hier toll über technische zulänglichkeiten und vintage und : ICH HAB SO PHÄT AHNUNG ÜBER MEIN MUSIKZIMMER, WIEL ICH AHNUNG HAB UND KEIN SCHROTT KAUFE..ICH BIN SCHON SO LANGE IM BUSINESS, ICH HAB EINFACH AHNUNG VON HAAARDWARE UND CHECKE DIE POTIES WIE KEIN ANDERER gelaber. ihr seit keine musiker. iHR seit verwaltungsangestellte mit grosser musikersehnsucht.. [ http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/89.gif (•BILDLINK) ]

Yo, stell dir vor: In einem Synth-Forum wird über Synths diskutiert. :waaas:

Und dann ist da einer, der füllt Seiten über Seiten mit ambivalentem Hippie-Geschwätz. :konzert:
 
für eine schöne kindheit ist es nie zu spät, lieber alphashape.

synth-verwaltungsangestellte sind keine musiker.
 
drop it schrieb:
ich hab schon so viel schrott gekauft :lol: deswegen hol ich mir auch keine 303 ins haus, dafür wächst die x0x sammlung. die steigen ja im preis zur zeit. nachdem die bauteile schön langsam ausgehen und die große china manufaktur ihre produktion anscheinend eingestellt hat werden die jetzt richtig rar!!! holt euch schnell eine bevor sie kultstatus erreichen! ich löte mir jetzt mal als altersvorsorge nummer 4 und 5 zusammen ;-)





mit der xoxbox gehts mir gleich werde mir noch 2 stück bunkern. :ultrafrolic:
 
is ein geiles teil, vor allem der shuffle grooved :waaas:
hab gerade gestern wieder ein paar pcbs geordert. die "raren" bauteile gehören aufgebraucht... 2, 3 sets werd ich aber mal auf die seite legen.
 
HAHAHA x0xbox als anlage - HAHAHAH

klassiker ?? hahaha ...ja KLAR

in 30 jahren ist der nissan micra sicher auch voll der begehrte oldtimer

MAGAROFLLMFAO

:fawk:
 
drop it schrieb:
is ein geiles teil, vor allem der shuffle grooved :waaas:
hab gerade gestern wieder ein paar pcbs geordert. die "raren" bauteile gehören aufgebraucht... 2, 3 sets werd ich aber mal auf die seite legen.



ja der shuffle groovet... aber besser ist das du mit der xoxbox noch eine oct runter transponieren kannst..das kann die 303 nicht und du kannst 2 oct hoch gehn bzw eine oct mehr als wie bei der 303. damit lassen sich neue bass muster machen. das weiss wiederum auch kein schwein hier. tja der ne xoxbox hat kann sich als modern bezeichnen. tja und alle die auf ihren 303's sitzen gucken dumm aus der wäsche jetzt :lollo:
 
ach, lass doch den verwaltungsangestellten ihren spass.
als wäre es relevant ein funktionsvielfältige 303 zu haben. wenn die tasten nicht prellen ist das schon okay. :)
es sind gänzlich andere parameter die einer 303 das feel einhauchen.. bestimmt nicht irgendwelche abgefahrene mods die eine 303 dann tönen lassen als wäre es ne bendingkiste.. subtile sachen ,okay.

das transpose in beide richtungen ist schon nobel... wobei man lernt mit der reduktion der tb umzugehen.
man fokusiert das wesendliche. und das sind eben die tonleitern.
und wenn man deren mächtig ist hat man auch keine angst mehr vorm tuning poti in echtzeit.

um es kurz zu fassen...
303 cloner sind keine musiker.
NUR tb 303 user sind wahrhaftig erleuchtet.

und alpha, bevor du wieder kotzen musst:

für eine schöne kindheit ist es nie zu spät


89.gif
 
was ich hier so lese ist der reinste futterneid. :lollo:

wie schon gesagt hier. 303 ist kool keine frage. aber die xoxio ist um aus mehr als nen 303 clone. und der SLIDE von xoxio oder xoxbox im bezug auf die 303 und von einer 303 . ist gleich. wascht mal euren schmalz ausm ohr. und es kommt immer drauf an wie ihr eure 303 programmiert.genau so ist das mit der xoxbox ..die slidet auch genauso. das beste ist ja ich kann auch slide aktivieren mit der kiste wenn sie läuft.bzw ich halte slide gedückt und sie wird durch geslidet. was ihr hier so von euch gibt ist nur der neid. und fachangesteller sind wir nicht. bzw ich nicht. :fawk:

" ihr wollt es immernoch nicht wahr haben das es clones gibt, die besser sind !" :wandklopf:


und nur wenn man ne 303 hat ist mann auch kein musiker :fawk:
" ihr seid sammler weiter nichts " :gaehn:


und wenn ihr musiker seid.... wo sind eure tracks ? will hören !
 
Dave1980 schrieb:
Roland SH-101 schrieb:
ich mach keine tracks mehr .. bin veteran und poliere nur noch die glasvitrine.



die Glasvitrine wo vlt deine total abgerockte Gear drin steht was :lollo:


was sonst. du hast in deiner glasvitrine sicherlich die restlichen 950 vinyls von der ursprünglich 1000er pressung aufbewahrt.
kennt man doch.
89.gif
 
mann oh mann - keine haare am sack aber im puff drängeln oder wie ? (nicht mein spruch!!!)

leute leute - da reden die kids von transpose und haben wohl in echt nichtmal ne ahnung davon dass die tb303 immerhin auch 4 und nicht nur 3 oktaven kann - man muss halt wissen dass man im pattern play mode auch in halbtonschritten transponieren kann bis zu ner ganzen oktave :school:

aber garde bei der 303 offenbart es sich ja - leute programmieren random, haben kaputte taster, wissen nix von der möglichkeit patterns zu kopieren - davon 64steps patterns zu machen, oder zu transponieren

mann oh mann und das bei so ner einfachen kiste - muahahah

solchen leuten sollte man doch erstaml die 303en wegnehemn und gegen eine monotorn tauschen :opa: :mrgreen:


ihr anfänger - acid-nuditsen - würtse...


euer

roland kaiser
 
tomflair schrieb:
mann oh mann - keine haare am sack aber im puff drängeln oder wie ? (nicht mein spruch!!!)

leute leute - da reden die kids von transpose und haben wohl in echt nichtmal ne ahnung davon dass die tb303 immerhin auch 4 und nicht nur 3 oktaven kann - man muss halt wissen dass man im pattern play mode auch in halbtonschritten transponieren kann bis zu ner ganzen oktave :school:

aber garde bei der 303 offenbart es sich ja - leute programmieren random, haben kaputte taster, wissen nix von der möglichkeit patterns zu kopieren - davon 64steps patterns zu machen, oder zu transponieren

mann oh mann und das bei so ner einfachen kiste - muahahah

solchen leuten sollte man doch erstaml die 303en wegnehemn und gegen eine monotorn tauschen :opa: :mrgreen:


ihr anfänger - acid-nuditsen - würtse...


euer

roland kaiser



meine xox herr flair kann höher wie deine olle 303. ich werde es beweisen laut audio demo wenn du willst. :fawk: :gay:

da sind selbst plastikman sachen noch 1 oct unter mir .... wtf . wer steht im puff und drängelt :phuck:
 
was mir bei der 303 persönlich am meisten auf den sack geht wo wir mal bei haaren sind ;-) ist die tatsache nix in echtzeit verändern zu können.ist ja gaaaaanz toll wenn man alle sequenzerfeatures kennt aber das ändert doch nun wirklich gar nix an der tatsache dass die 303 nun einmal nicht echtzeitfähig ist!!!!!
der x0xb0xsequenzer hingegen schon.ist ja auch eine weiterentwicklung .aber dagegen haben viele etwas.bloß nix neues bloß nix besseres immer alles schön so lassen wie es ist.tja genauso weden wohl auch eure tracks klingen da bin ich mir fast sicher...
ach so hey dave hey xtront wie geht´s???
 
slicknoize schrieb:
was mir bei der 303 persönlich am meisten auf den sack geht wo wir mal bei haaren sind ;-) ist die tatsache nix in echtzeit verändern zu können.ist ja gaaaaanz toll wenn man alle sequenzerfeatures kennt aber das ändert doch nun wirklich gar nix an der tatsache dass die 303 nun einmal nicht echtzeitfähig ist!!!!!
der x0xb0xsequenzer hingegen schon.ist ja auch eine weiterentwicklung .aber dagegen haben viele etwas.bloß nix neues bloß nix besseres immer alles schön so lassen wie es ist.tja genauso weden wohl auch eure tracks klingen da bin ich mir fast sicher...
ach so hey dave hey xtront wie geht´s???



mir gehts bestens..habe oliver bondzios kram zu hause sten zum verkauf lol :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben