Soundwave schrieb:würde da echt eher zu einer 777 raten, da sind die zusatzfunktionen imho klanglich besser aufeinander abgestimmt, so von dem was ich aus den demos hören kann. die 777 hat einfach mehr power, druck und flexibilität, die xoxio tönt dagegen wie in plug in. meine meinung...
edit: habe ich ja alles oben schon gepostet![]()
da musst du dich nicht entschuldigen. ;)Dave1980 schrieb:ich hatte se gehabt ! sorry wenn sie mich geflasht hätte , hätte ich sie heute noch.
frevelund so super ist die 777 auch nicht. vlt vom aussehn und haptik aber das wars.
slicknoize schrieb:ausserdem wenn es nur ums knarzen geht dann kann ich auch die schranktür nehmen und die wahrscheinlich am knarzigsten von allen sein![]()

orange_hand schrieb:was sagst du zum sound? zufrieden?
Also ich bin vom Klang her begeistert ! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das das Teil fett klingt ...
Der Brian hat mir noch ein paar Seiten zur weiteren Erklärung der Xoxio mitgeschickt. Dort ist u.A. beschrieben, das er die unstabile Stromversorgung der 303 nachgebaut hat. Die Besonderheit der 303 Stromversorgung ist ja die Tatsache, das man sie mit Batterien betreiben kann. Um die Stromversorgung auch im Batteriebetrieb konstant zu halten wurde eine besondere Schaltung aufgebaut. Diese soll auch einen kleinen Einfluß auf den Klang haben.
Der Brian hat's schon drauf !!
Also ich kann das Gerät empfehlen und gratuliere jedem der eines bekommen hat !
Ich werde auch noch ein paar Tracks einstellen in denen die xoxio alleine aufgenommen wurde, so das man hören kann was man alles mit den Reglern einstellen kann.
Greetz
orange
die 777 hat einfach mehr power, druck und flexibilität, die xoxio tönt dagegen wie in plug in. meine meinung...
slicknoize schrieb:[dunkel] schrieb:hört sich interessant an - wie teuer war der Spass?
450€ für die xoxio
490@ für die modifizierte x0xb0x vom chris
die xoxio die Slicknoize hat ist eine aus Frankreich.. mit nem akku drin. voll plastikgehäuse . die hat er sich auch gebraucht geschossen
orange_hand schrieb:Das ist lustig, meine ist auch aus Frankreich und ein Akku ist auch drin. Und ja, ein Voll-Plastikgehäuse hat sie auch ...
orange_hand schrieb:Ich lasse meinen Akku in der Kiste, denn so kann man auch mal aufm Sopha ein paar Linez ziehn....

Elektron Tom schrieb:dachte das es hier auch rein passt.
Elektron Tom schrieb:Moin Jungs
Wie sieht es denn mit dem Teil hier aus,kann man den getrost kaufen,oder ist das auch wieder eine so "schlecht" klingende wie die Xoxbox von
Mod Machines.
Danke im vorraus
Dave1980 schrieb:Elektron Tom schrieb:Moin Jungs
Wie sieht es denn mit dem Teil hier aus,kann man den getrost kaufen,oder ist das auch wieder eine so "schlecht" klingende wie die Xoxbox von
Mod Machines.
Danke im vorraus
finger weg die sind schlecht verbaut …nimm ne xoxbox vom xoxshop. die klingen sehr gut !
finger weg die sind schlecht verbaut …nimm ne xoxbox vom xoxshop. die klingen sehr gut !
Elektron Tom schrieb:Hab gesehen die im Xoxshop muss man aber selbst zusammen Löten.
Wenn Sie eine fertig aufgebaute Maschine möchten, senden Sie uns bitte eine Email
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.