? XP neu aufsetzen ?

A

Anonymous

Guest
Hallo PC Freaks,


ich muss XP neu aufsetzen.
ich komm nicht ins setupmenü rein beim aufstarten des PC ( hab grad vergessen wie das heisst :oops: )

gibt irgend ne taste(nkombination), hatte schon mal gefragt finde mit der suche aber nichts.
Verwende ein Asus Mainboard für P-IV ( wie gesgat mit XP )
Hat mir jemand nen tip bitte ?



( scheisse, hab 3 jahre nichts mit PCs gemacht und hab alles vergessen......... )





wünsche ein grooviges 2010 allerseits !
 
CD einlegen und von CD booten: entweder beim booten ... ähm.. F8 (?, kann auch ESC sein) drücken *oder* die "DEL" Taste und dann im BIOS die Bootreihenfolge so ändern, dass er zuerst von CD bootet.
 
beten Dank euch beiden, XP und 2 monitor betrieb hab ich wieder hinbekommen.
jetzt noch den rest....................
Del war übrigens richtig um ins BIOs zu kommen.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben