JS-Sound
JS-SOUND
Das ist mein FM-Lead1. Zuerst kommt fast trockner Sound, dann mit dem Insert FX Chorus und weiter mit Delay und Reverb Effekten.
Anhang anzeigen AN1X JS-Sound FM Lead1.mp3
Anhang anzeigen AN1X JS-Sound FM Lead1.mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab beide und würd den AN1X nicht verkaufen. Der A1 ist sehr viel klarer im Sound (klaro, 96kHz DA), das merkt man bei FM-Sachen gleich. Aber der AN1X hat seinen eigenen Charme. Er kann sehr warm, ich stimme zu mit der Oberheimigen Assoziation - das ist dem A1 verwehrt. Ich liebe den A1 und hab ihn auf einer meiner aktuellen Live-Touren permanent als Solosynth im Einsatz. Der AN1X hat aber echt die schöneren Soft Brass Sounds. Und die Effekte sind irgendwie schnuckelig im AN1X. Im Lowmid-Bereich tönen selbst FM-artige Polysynths und Plucks fetter als im A1. Was der AN1X für mich nicht gut kann, ist klassisches Echtzeitschrauben. Man muss um zu viele Ecken denken und die Regler machen in puncto Auflösung uns Scaling auch nicht unbedingt genau das, was man erwartet.finde den zwar auch wirklich gut, würde aber einen Nord A1 immer vorziehen (und das nicht wegen der Farbe, etc.). Ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wie so oft![]()
Der A1 ist sehr viel klarer
Solche Posts LIEBE ich!AN1X ist eine gute alte Sound Maschine
Hier ist der AN1X Pur ohne VST Bearbeitung.
Wah Pad
Anhang anzeigen 257026
Spike Arp
Anhang anzeigen 257027
Closed Doors
Anhang anzeigen 257028
Reagent
Anhang anzeigen 257029
Delite
Anhang anzeigen 257031
Chick 25
Anhang anzeigen 257032
Alles das, kann mein Genos2 auch.
Alles das, kann mein Genos2 auch.
Das technische Problem in diesem Thread scheint aber zu sein, dass hier irgendwie 100 Player versuchen gleichzeitig zu puffern und damit erstmal die verfügbare Bandbreite füllen…Solche Posts LIEBE ich!
Man kann nämlich wunderbar mehrere Player gleichzeitig anklicken und Echtzeit-Layer kreieren.
Wenn JS-Sound seine Beispiele alle in derselben Tonart einspielen würde, hätte ich NOCH mehr Spaß...
Schöne Grüße
Bert