Yamaha CS30 Clock Out mod. ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von VEB_soundengine, 15. Juni 2013.

  1. Ist den Frau - und / oder Herrschafften bekannt, ob eine eine Modifikation des Yamaha CS30 Sequenzers auf Clock out Signal gibt ?
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Muß es Clock Out sein?

    Eine Clock In Modifikation ist m. W. im Netz zu finden.

    Stephen
     
  3. ja ich weiss. hatte die,auch mal drin. ziemlich russische lösung. es wäre ausserdem schöner am cs30 das tempo zu bestimmen
     
  4. fanwander

    fanwander |||||||

    Ich kenne den CS30 nicht aus eigener Anschaung, aber im Schaltplan findet sich auf Seite 14 oben ein "Trigger - Out" Anschluss, der den Clock repräsentiert. Ich hab jezz nicht weiter verfolgt, wo der hingeleitet wird.

    EDIT: habs jetzt nachverfolgt: Eeeehm, der geht an die Buchse "Sequencer Trigger Out" (siehe Seite 22).

    Was fehlt Dir da ?