❤ ❤ ❤ Yamaha CS5 = LOVE ❤ ❤ ❤

Hach,
hallo Leute

seit neustem besitze ich nun endlich einen Yamaha CS5, welcher die ideale Ergänzung zu meinem modifizierten Prodigy (mit Audio in & Filter FM, daher fast ein kleiner MINI) darstellt.
Super genialer Sound irgendwie zwischen Korg & ARP zum Niederknien.
nun spielen die beiden so schön im Duett...

Kann den kleinen nur empfehlen, großer Sound für kleines Geld! ;-)

Viele Grüße,

Pike
 
Cool! Na dann viel Spass mit der combi, hat der Prodigy nicht sowischon fm am Rückeingang?

Gruß Ekip
 
der Eingang ja, aber die Modi legt den 2. Oscilator aufs Filter, wodurch all die schönen Zwitschersounds entstehen, für die der Mini so genial ist.

Außerdem allerlei metallischer Kling-Klang und pritsch-Bratsch...

:phat:

gruss Olga
 
wird geil, wenns du den gesyncten Osci aufs Filter haust, sonne modulation war mir vorher auch noch nicht klar, bzw eingefallen... :idea:
 
ein jeder synth ist sein eigenes Universum, ein spannendes Experiment mit sich gegenseitig beeinflussenden Faktoren
die besten Ideen hab ich immer wenn ich am Synth daddel... :opa:

Gruß ;-) von Opa Klaus
 
ist doch fein, wir sind eh alle eins das selbe! aber danke für dein Reakt, wenigstens einer der nicht pennt... ;-)


:supi: :supi: :supi:
 
oh, nein, die welt ist so unerträglich geworden, dass ich mir selbst schon Fragen im Internet stelle und beantworte

und das auch noch am 1.MAI!!!!!

GRAUENVOLL!!!
 
❤ ❤ ❤


ja gerne, ich mache mich sogleich ans werk!!! vielleicht ist das der Tritt in den Arsch, den ich gebraucht habe

oh man, ich hör schon die Leute jubeln...

wusel,wusel
 

ID_nrebs

||||||||||
Wunderbar musikalisches Multimode Filter... Der CS15 von nem Freund begeistert mich immer wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 


News

Oben